plötzlicher Wegfall vom -Lan Signal

Diskutiere plötzlicher Wegfall vom -Lan Signal im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Guten Morgen, auf meinem Acer Notebook habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit der W-Lan Verbindung. Genauer gesagt, ich bekomme keine...
  • #1
I

imported_Thorsten

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2012
Beiträge
1
Guten Morgen,

auf meinem Acer Notebook habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit der W-Lan Verbindung. Genauer gesagt, ich bekomme keine Verbindung mehr hin. Treiber sind alle auf dem neuesten Stand!

Meine bisherigen Versuche: im Router habe ich den Kanal gewechselt, das Betriebssystem habe ich mehrmals wieder hergestellt.

momentan kann ich bei Win8 nur den Flugzeugmodus aktivieren, mein BS zeigt mir keinerlei anderen Möglichkeiten mehr an.

Könnt Ihr mir veilleicht noch ein paar Tipps geben wie ich wieder Online gehen kann?

Gruß Thorsten
 
  • #2
Hi Thorsten,
rufe über win+r kombi das Ausführen fenster auf. Hier führst du ncpa.cpl aus. Damit solltest du zu deinen Netzwerkverbindungen kommen. Hier solltest du zu einem eine LAN-Verbindung sehen und zu anderen eine Wlan-Verbindung. Kontrolliere ob deine Wlan-Verbindung aktiv ist.

Falls sie Aktiv ist kannst du zb auch mal mit nem Lan Kabel dich direkt an deinen Wlan Router verbinden und die Wlan Einstellungen kontrollieren.

MFG

Gordolf
 
Thema:

plötzlicher Wegfall vom -Lan Signal

plötzlicher Wegfall vom -Lan Signal - Ähnliche Themen

Windows 8.1: Mein PC läuft seit ca. einem Jahr über einen W-LAN Router, über ein öffentliches Netzwerk. Vor mehreren Monaten wurde dann noch ein Proxy Server...
Monitor bekommt urplötzlich kein Signal von Asus 1060 Strix: Guten Morgen liebe Win Boarder, seit ein paar Tagen bekomme ich kein Signal mehr an meinem Monitor. Dieses Verhalten trat während einer ganz...
Keine Internetverbindung obwohl ich mit W lan verbunden bin: Hey, da ich mich mit Computern nicht so gut auskenne kann ich das Problem nicht alleine lösen und habe mich deswegen bei diesem Forum angemeldet...
PC kann trotz angezeigter w-lan Verbindung keine Verbindung zum Internet aufbauen: Hey, da ich mich mit Computern nicht so gut auskenne :wut kann ich das Problem nicht alleine lösen und habe mich deswegen bei diesem Forum...
Windows 8.1 - WLAN nach Aufwachen aus Energiesparmodus/Ruhezustand verschwunden: Hallo Win8Forum, hallo User! Ich habe ein Problem mit meinem Win8-geplagten Laptop, welches mich schon seit der Inbetriebnahme vor fast einem...
Oben