Lexmark Pro 901 WI FI Funktion

Diskutiere Lexmark Pro 901 WI FI Funktion im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe User. Mit dem schicken Win 8 bin ich bis jetzt echt super zufrieden. Ich konnte nun auch alle Treiber irgenwie zusammen kratzen...
  • #1
D

DerDima

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
3
Hallo liebe User.

Mit dem schicken Win 8 bin ich bis jetzt echt super zufrieden. Ich konnte nun auch alle Treiber irgenwie zusammen kratzen.

Leider spielt mein Drucker hier nicht mit. Ich besitze den LEXMARK Pinnacle Pro 901.
Nun gibt es auf der offiziellen LEXMARK-Seite auch keine Software für Windows 8.

Nach Anfrage an den Kundendienst wird von Lexmark für den Drucker auch keine Software mehr zur Verfügung gestellt (etwas merkwürdig, der ist so alt gar nicht).

Mir geht es einzig um die WI FI Funktion!

So funktioniert der Drucker einwandfrei (USB). Win 8 hat ihn sofort erkannt und den Treiber installiert.

Weiß vielleicht jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus.


Nachtrag: Bitte ins richtige Unterforum (Treiber) verschieben, sorry :rolleyes:.
 
  • #2
Und über die Funktion "Der gesuchte Drucker ist nicht aufgeführt" - "Funk- Bluetooth oder Netzwerkdrucker hinzufügen" kannst Du ihn auch nicht finden?
 
Thema:

Lexmark Pro 901 WI FI Funktion

Lexmark Pro 901 WI FI Funktion - Ähnliche Themen

Lexmark Prestige Pro 805 wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir jetzt mal Windows 8 Testweise installiert. Es funktioniert fast alles was ich benötige nur wird mein Drucker Lexmark Prestige...
Win 8 durchgefallen: Guten Morgen Forengemeinde, seit langem habe ich die vor-vor-Version von Win 8. Bisher war ich nicht ganz so unzufrieden. Doch: seit gestern habe...
Windows 8 - Neuerungen im "Kurz"-Überblick: Geschwindigkeit Windows 8 reagiert selbst auf Computern mit geringerer Leistung schnell. Der PC startet schnell, was man durch einen Hybrid...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben