Noch einmal IE10

Diskutiere Noch einmal IE10 im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Moin, wie kann ich Flash-Player aktivieren? Kann leider nur im Desktop-Modus Flash Videos anschauen, was mich einigermaßen nervt. Höre gern...
  • #1
A

AhLoui

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2012
Beiträge
5
Moin,

wie kann ich Flash-Player aktivieren?

Kann leider nur im Desktop-Modus Flash Videos anschauen, was mich einigermaßen nervt.

Höre gern


VG
Hartmut
 
  • #2
Dazu musst Du die Datei C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Microsoft\Internet Explorer\IECompatData\iecompatdata.xml bearbeiten und die Webseite, auf der Du Flash auch in der ModernUI Version des IE10 sehen willst, hinzufügen.

Dazu öffnest du die Datei und suchst die Sektion <Flash>, dort fügst Du die betreffenden Seiten nach dem dort vorgegebenen Schema:

<domain>n24.de
<platform>x86</platform>
<platform>x64</platform>
</domain>


hinzu. Anschliessend den Browserverlauf löschen. Ab jetzt sollte die hinzugefügte Seite auch in der Kachelvariante des IE10 Flashvideos abspielen.
 
  • #3
Hallo areiland,

boah!!! Das ist aber umständlich :(

Trotzdem vielen Dank für den Tipp, damit kann ich mir wenigstens erst einmal helfen.

Was meint Ihr, gibt es Aussicht darauf, dass das irgendwann auch mal "standardmäßig" geht?

Ansonsten ist der IE 10 als Kachelversion ja quasi nicht zu gebrauchen.
 
Thema:

Noch einmal IE10

Noch einmal IE10 - Ähnliche Themen

Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Gruppenrichtlinie ändern ?: Moin. Ich habe da mal ´ne Frage: Bei meinem Windows 11 Prof.Pro (grade neu aufgesetzt) würde ich gerne die Funktion " Erhalten Sie die neuesten...
Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske: Hallöchen. Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann mich nicht in der Anmeldemaske anmelden. Es kommt mein ausgewähltes Hintergrundsperrbild...
(Online) Video Wiedergabe funktioniert nicht: Ich habe seit zwei Wochen einen neuen Laptop mit Windows 10. Meistens läuft alles ganz normal aber manchmal hören Videos einfach auf zu spielen...
Userordner, Downloadordner, Desktopordner werden als gleicher Ordner angezeigt.: Moin, hab einfach mal ein Screenshot davon gemacht. Irgendwie hat meine Freundin es geschafft die Systemordner wie Desktop, Downloads, und Musik...
Oben