Windows 8 und Windows HomeServer 2011

Diskutiere Windows 8 und Windows HomeServer 2011 im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Moin, habe heute versucht auf meinem neuen Win 8 Rechner, Acer Iconia W700, den Connector für den Windows HomeServer 2011 zu installieren. Leider...
  • #1
W

Wener

Gast
Moin,
habe heute versucht auf meinem neuen Win 8 Rechner, Acer Iconia W700, den Connector für den Windows HomeServer 2011 zu installieren. Leider kommt kurz nach dem Start der Installation immer ein Abbruch mit dem Hinweis, das noch ein anderes Installationsprogramm auf dem Rechner laufen würde, man möge einfach mal neu starten. Bringt natürlich nichts, da wird nichts installiert. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt ?

Bis die Tage
Werner
 
Thema:

Windows 8 und Windows HomeServer 2011

Windows 8 und Windows HomeServer 2011 - Ähnliche Themen

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Windows Defender Offline arbeitet nicht korrekt: Ich wollte meinen PC (Windows 10 Home 1909) mittels Windows Defender Offline überprüfen. Allerdings ist der Scan nach ca. 2-3 Sekunden vorbei...
Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
An einzelnem Windows PC über hosts Datei Zugriff auf Webseiten sperren - So funktioniert es!: Vielleicht will man doch einmal, warum auch immer, auf die Schnelle den Zugriff auf eine bestimmte Webseite verwehren, und dann auf das...
Oben