Adobe FlashPlayer

Diskutiere Adobe FlashPlayer im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Seit ich das Betriebsystem Win 8 heruntergeladen habe ist es mir unter anderem nicht mehr möglich z.B. Filmbeiträge anzuschauen,(z.B.aktuelle...
  • #1
C

Claus S.

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
1
Seit ich das Betriebsystem Win 8 heruntergeladen habe ist es mir unter anderem nicht mehr möglich z.B. Filmbeiträge anzuschauen,(z.B.aktuelle Nachrichten),bei Ebay Bilder hochzuladen usw, dann kommt immer der Hinweis sie müssen den Adobe FlashPlayer installieren und JavaScript muss aktiviert sein. Diese Dinge habe ich mit meinenPC-Kenntnissen nicht erledigen können, unter WIn 7 und älteren Betriebsystemen hatte ich diese Probleme noch nie. Kann mir da vielleicht helfen?
 
Thema:

Adobe FlashPlayer

Adobe FlashPlayer - Ähnliche Themen

Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
HILFE Windows 10 teils kaputt?!: Hallo liebe User/innen und Microsoft Teammitglieder, Ich habe seit ca. 1-2 Wochen das Probleme, dass ich in der Taskleite KEIN LINKSKLICK auf das...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Oben