Bin neu hier und gleich mit einer Frage zu FAVORITEN importieren

Diskutiere Bin neu hier und gleich mit einer Frage zu FAVORITEN importieren im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo und guten Tag! Bin neu hier bei Euch. Ein "Alter Knochen" bin ich schon - bald 72 Jahre, aber seit Beginn des Internet´s dabei! Mein...
  • #1
W

wilfried41

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
15
Hallo und guten Tag!
Bin neu hier bei Euch.
Ein "Alter Knochen" bin ich schon - bald 72 Jahre, aber seit Beginn des Internet´s dabei!
Mein betagtes Notebook wollte nicht mehr - der Netzanschluss wurde heiss und rauchte.
Die Festplatte ist noch in Ordnung.
Windows XP hatte ich und habe meine Internet Favoriten auf einem Stick gespeichert.
Nun möchte ich diese Sammlung gern auf meinem neuem Notebook übernehmen.
Seit 3 Tagen habe ich es mit Windows 8.
Allerdings weiss ich nicht, wo hier die Favoriten abgespeichert werden,
Bei XP war es unter:"Dokumente und Einstellungen - meine PCname - Favoriten"

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe und
fröhliche Weihnachten!
Wilfried
 
  • #2
Bei Windows 8 ist es der Ordner C:\Benutzer\<Benutzername>\Favoriten. Die Verknüpfungen der Linkleiste gehören dabei in den Ordner "Favoritenleiste".
 
  • #3
Hallo an Alle!

Es geht wirklich super einfach!
Leichter nicht möglich.
Den USB-Stick mit den "alten" gespeicherten Favoriten verwenden.
Die Favoriten werden angezeigt und direkt aufgerufen!
Klasse.
Wilfried
 
Thema:

Bin neu hier und gleich mit einer Frage zu FAVORITEN importieren

Bin neu hier und gleich mit einer Frage zu FAVORITEN importieren - Ähnliche Themen

Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben