Internet

Diskutiere Internet im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Habe gerade meinen PCs hochgefahren der Internet Explorer zeigt keine Startseite an und keine Bilder was ist da los so zieht meine Startseite aus
  • #1
F

fan

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
2
Foto0003G.jpgHabe gerade meinen PCs hochgefahren der Internet Explorer zeigt keine Startseite an und keine Bilder was ist da los so zieht meine Startseite aus
 

Anhänge

  • Foto0003G.jpg
    Foto0003G.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 234
  • Internet

Anzeige

  • #2
Woher soll irgend jemand hier wissen was bei Dir los ist? Denkst Du wirklich wir können auf Deinen Rechner sehen und Ferndiagnosen erstellen, berichte uns doch erst einmal was über Deinen Rechner und was Du gemacht hast bevor Windows das Internet verloren hat.
 
  • #3
Na, das Internet scheint ja noch zu funktionieren,
sonst könnte man sich nicht beschweren.....
 
  • #4
RedFlag schrieb:
Na, das Internet scheint ja noch zu funktionieren,
sonst könnte man sich nicht beschweren.....
Wer sagt das er von zu Hause aus auf das Internet zugreift?
 
  • #5
Oder einen anderen Rechner nutzt.
 
  • #6
Kinnas, das war nen Scherz ;-)
 
  • #7
RedFlag schrieb:
Kinnas, das war nen Scherz ;-)
Bitte das nächste mal dazuschreiben ;-)
 
  • #8
Manchmal, aber wirklich nur manchmal, frage ich mich was bei so einigen Leuten im Kopf los ist....
Ruf doch mal ne Hotline an und frage die mal. Eventuell können die aus ihrer Kristallkugel ein paar Infos für dich und dein Problem raus"wischen"....
 
Thema:

Internet

Internet - Ähnliche Themen

Anzeige für Cashback Widget in neuen Fenstern im Opera Browser deaktivieren - So einfach geht es: Wenn man Opera startet, wird man unter Umständen auch mit einem Widget für das Sparen durch die Option auf Cashback bedacht. Da nicht alle das...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
Texte in Bildern erkennen und übersetzen im Browser mit Google Online, ohne zusätzliche Apps: Wer hat nicht schon mal Online ein Bild gefunden oder selbst ein Bild aufgenommen, auf dem sich dann Text in einer Sprache befand, die man...
GELÖST LAN Party Geschwindigkeit & Bremse - eigentlich geht mehr...: Guten Tag winboarder, Wir haben ca. 2x im Jahr eine Lan immer wieder kommt ein NAS Server zum Einsatz von Synology. Probiert wurde das ganze auch...
Oben