Fehler 720: Verbindung zum Remotecomputer kann nicht hergestellt werden

Diskutiere Fehler 720: Verbindung zum Remotecomputer kann nicht hergestellt werden im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich verwende für den Zugang zum Internet einen Datenstick (Huawei E122). Mit Windows 7 funtkioniert das Ding tadellos. Bei Windows 8...
  • #1
T

Tom

Gast
Hallo,

ich verwende für den Zugang zum Internet einen Datenstick (Huawei E122).

Mit Windows 7 funtkioniert das Ding tadellos. Bei Windows 8 bekomme ich seit 2 Tagen die Meldung:
"Fehler 720: Verbindung zum Remotecomputer kann nicht hergestellt werden"

Habe schon versucht, den Verbindungsmanager zu deinstallieren und neu zu installieren. Leider ohne Erfolg.

Mit Google habe ich bis jetzt nur Hinweise für Windows 7 und VPN bekommen, leider nicht für Windows 8.

Da mein Win7 - Laptop schon knapp am Ende ist würde ich mich sehr über Hilfe freuen.

Vielen Dank,
Tom
 
Thema:

Fehler 720: Verbindung zum Remotecomputer kann nicht hergestellt werden

Fehler 720: Verbindung zum Remotecomputer kann nicht hergestellt werden - Ähnliche Themen

Probleme bei RDP Verbindung mit Microsoft Konto: Hallo, ich habe ein neues Windows aufgesetzt und diesmal als Benutzer nur meinen Microsoft Account (mit eigener E-Mail Adresse, keine @live)...
Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: Hallo Zusammen, Ich nutze seit mehreren Jahren Freenet und Outlook (Abruf über imap), aktuell Outlook 365. Seit 19.04.2020 wird mein Posteingang...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
127.0.0.1 hat Verbindung abgebrochen: Problem mit Thunderbird 68.7.0 - ProtonMail Bridge - 127.0.0.1 hat Verbindung abgebrochen Thunderbird-Version: 68.7.0 Betriebssystem + Version...
Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.: Hallo, ich probiere schon seit über 2 Monaten das 2004 Update zu installieren, leider ohne Erfolg. Das Update wird mir angeboten, ich lade es...

Sucheingaben

fehler 720 remotecomputer

Oben