Kann kein Heimnetzwerk erstellen

Diskutiere Kann kein Heimnetzwerk erstellen im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe hier nichts in der Art gefunden, deswegen meine Frage. Und zwar, wenn ich in den Einstellungen gehe, kann ich ja unter dem Menüpunkt...
  • #1
M

Mandos

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
1
Hallo,
habe hier nichts in der Art gefunden, deswegen meine Frage. Und zwar, wenn ich in den Einstellungen gehe, kann ich ja unter dem Menüpunkt Heimnetzwerk einstellen, was die Nutzer im Netzwerk dürfen und sehe ein Feld, wo drin steht, welchen code die Nutzer zum beitreten eingeben müssen. Dieses Feld ist aber leer, und auch wenn ich die Schalter zum einstellen der Rechte veränder, springen die wieder nach verlassen auf Default.
Wollte dann über den Explorer wie bei Windows 7 ein Netzwerk erstellen, aber auch da scheitert es am Kennwort, kann es weder anzeigen lassen noch ändern (die links dort sind zwar vorhanden, aber beim darauf drücken passiert nichts).
Kann es sein, das es wegen dem fehlgeschlagenen Updates nicht funktioniert? Oder ist das ein anderes bekanntes Problem?
Gruß Patrick
 
Thema:

Kann kein Heimnetzwerk erstellen

Kann kein Heimnetzwerk erstellen - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Zwei Computer mit Patchkabel über Crossover verbinden oder über Heimnetzwerk WLAN/Ethernet: Hallo, Ich würde gerne meine Steam-Bibliothek über Ethernetkabel direkt zwischen meinem Laptop und meinem anderen PC rüberkopieren, nur habe ich...
Windows 10 Insider Build 17083 erreicht Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar die neue Windows 10 Insider Build 17083 für alle Nutzer des Fast Rings sowie auch Skip Ahead zum Download...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
GELÖST Unidentifiziertes Netzwerk - keine Umstellung - kein Internetzugriff über Ethernet: Hallo, ich habe folgendes Problem: momentan hängt mein PC über einen WLAN USB Stick (Edimax nLite) am Internet. Diese Netzwerkverbindung wird als...
Oben