Windows Live ID & Heimnetzwerk

Diskutiere Windows Live ID & Heimnetzwerk im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, entweder habe ich einen Denkfehler, oder einen Bug gefunden. Seitdem ich mein Windows 8 (32bit) Test-Tablet ein Windows Live Konto...
  • #1
S

schraufi

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2011
Beiträge
2
Guten Tag,

entweder habe ich einen Denkfehler, oder einen Bug gefunden.

Seitdem ich mein Windows 8 (32bit) Test-Tablet ein Windows Live Konto hinzugefügt habe, kann ich mich nicht mehr im Netzwerk (Heimnetzwerk) identifizieren!

Blöde Frage, aber wie ist jetzt mein Benutzername und Passwort???
Ich melde mich ja jetzt mit meinem Live Konto an, aber unter „Verwaltung“ ist noch immer mein alter Benutzername.

Vielleicht habt ihr eine Antwort.

mfg Alex
 
  • #2
Windows Live ID & Heimnetzwerk

Du meinst sicher ein Microsoft-Konto oder? Was meinst Du mit identifizieren? Ist das Tablet Mitglied der Heimnetzgruppe?
 
  • #3
Windows Live ID & Heimnetzwerk

Ich denke der TE wird Dir die Antwort wohl schuldig bleiben - war er doch zuletzt am 11.11.11 online :-)
 
Thema:

Windows Live ID & Heimnetzwerk

Windows Live ID & Heimnetzwerk - Ähnliche Themen

Schwierigkeiten mit Microsoft Games for Windows Live Konto: ich habe es bei dem Spiel Batman Arkham Asylum versäumt das Microsoft Games for Windows Live Konto richtig einzurichten. Und ich habe immer nur im...
Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
Fehler 0x80072EFD bei Windows live mail 2012: Was tun, wenn dieser Fehler 0x80072EFD bei Windows live mail 2012 auftaucht, bei einem netbook, das7 auf Windows 7 Starter (32bit) läuft...
Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo zusammen, es geht um einen Rechner von nem Kumpel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich starte den Rechner und komme bis zum...
Windows Powershell Wlan Login Fenster: Liebe Microsoft Community, ich habe folgendes Problem mit diesem Background: Ich möchte einen automatischen Wlan-Zugriff mit einem...
Oben