Windows Store Apps lassen sich nicht installieren oder aktualisieren.

Diskutiere Windows Store Apps lassen sich nicht installieren oder aktualisieren. im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Besitze einen normalen Laptop mit Intel Pentium und Windows 8. Nachdem ich G Data 2013 installiert hatte wollte ich im App Store einiges...
  • #1
B

baiaboooy

Gast
Hallo,
Besitze einen normalen Laptop mit Intel Pentium und Windows 8.
Nachdem ich G Data 2013 installiert hatte wollte ich im App Store einiges installieren bzw. aktualisieren. Jedoch war das nicht möglich. Da stand die ganze Zeit "ausstehend" oder "heruntergeladen" aber änderte sich nichts, blieb bei 0%. Dann hab ich mal versucht durch deaktivieren der Firewall das Problem zu lösen, im ersten Moment konnte ich 1-2 Apps aktualisieren, jedoch geschah das sehr langsam. Also dachte ich zuerst das Problem wäre G Data. Also spielte ich das neueste Update von G Data drauf, erlaubte eig allen Ports den Zugriff, so dass nichts schief gehen könne. Nur leider funktioniert jetzt der Download der Apps weder mit deaktivieren noch ohne deaktivieren der Firewall. Weiß nicht mehr weiter, habe auch schon in vielen Foren nachgeschaut aber keine Lösung gefunden.
Vielen Dank schon mal.
 
  • #2
Vielleicht G-Data mal deinstallieren? Wäre doch naheliegend, wenn G-Data nach der Installation schon die Apps blockiert hat.
 
  • #3
Habe das selbe Problem... habe noch nichts installiert auf dem laptop aber keine app aktualisiert sich ! Kenne mich null aus mit Windows 8 und verzweifel seid tagen
 
  • #5
Auf Deine Antwort hat der TE nun fast ein Jahr gewartet...

Schau lieber auf das Datum des Beitrages, bevor Du das Forum mit solchen sinnfreien Beiträgen zuspammst!
 
Thema:

Windows Store Apps lassen sich nicht installieren oder aktualisieren.

Windows Store Apps lassen sich nicht installieren oder aktualisieren. - Ähnliche Themen

Microsoft Store Apps lassen sich nicht öffnen und nicht neu installieren (Code: 0x8004E103): Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Microsoft Store: Download startet nicht: Hallo, beim Microsoft Store habe ich generell das Problem, dass der Download von Apps nicht startet. Manchmal lässt sich das "Installieren"-Feld...
Windows Updates & Apps aus Windows Store laden nicht: Hallo liebe Community, bereits mit der Erstinstallation von Windows 10 Home im Januar 2020 habe ich das Problem, dass weder Windows-Updates noch...
Windows Store läd keine Apps/Updates: Hallo zusammen, Auf meinem Surface Go im S-Mode läd der Windows Store keine Apps runter. Auch die Seite "Downloads und Updates" zeigt nur den...
Apps aus dem Microsoft Store lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, bei der Installation von Apps aus dem Microsoft Store bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Fehlermeldung ist unabhängig...

Sucheingaben

winfdows rt appstore verbindung zu langsam

Oben