Anmeldeoptionen: Sicherheitsrichtlinien

Diskutiere Anmeldeoptionen: Sicherheitsrichtlinien im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Nachdem ich meinem priv. Rechner Zugriff, auf meinen im Büro genutzten Exchange Server (2008) zwecks Synchronisation der Kalender gegeben habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
N

Norwenkel

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
6
Nachdem ich meinem priv. Rechner Zugriff, auf meinen im Büro genutzten Exchange Server (2008) zwecks Synchronisation der Kalender gegeben habe, kann ich in den PC Einstellungen die Option: Benutzer mit einem Kennwort müssen dieses beim Aktivieren des PC´s eingeben nicht ändern. Ändern ist grau hinterlegt.
Aufgrund der Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC können Sie diese Einstellungen nicht ändern
scheint die Erklärung hierfür zu sein.
Die Aktivierung des Monitors aus dem Energiesparmodus hat nun immer mit einer sehr lästigen Passwort Eingabe zu erfolgen.
Kann ich diese Einstellung am lokalen Rechner ändern (wenn ja bitte wo? ) oder ist hier der Eingriff meines IT Administrator am Exchange Server im Büro von Nöten?
Die Anmeldung beim Exchange Server erfolgt über die Eingabe des Server- und des Kontonamen. Eine Angabe einer Domain ist nicht notwendig. Es wird nur der Kalender und nicht auch die emails synchronisiert.

Gruss
Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anmeldeoptionen: Sicherheitsrichtlinien

Anmeldeoptionen: Sicherheitsrichtlinien - Ähnliche Themen

One Note verliert die Verbindung zu OneDrive und verbindet sich nicht erneut.: Guten Tag zusammen! Ich habe OneNote aus Office16 unter Win7 auf dem PC installiert. Ebenso auf zwei Android Handys (Samsung J7) Natürlich...
Lumia 535 Outlook Mobile App: Hallo, ich bringe es nicht fertig, auch mit den unten angefügten Daten des Supports des Dienstleisters, auf meinem o.g. Gerät mein Exchange...
outlook.com: Hallo, über ein Office 365 Home Abo habe ich unter Win10 u.a. Outlook2016 installiert. In Outlook ist das IMAP-Konto meines DSL-Dienstanbieters...
Absender- bzw. Antwortadresse in Mails von Outlook2016 mit outlook.com Konto: Ich habe eine eigene Domain und dort eine eigene E-Mail Adresse. Nun habe ich diese Postfachadresse auf meine Outlook.com Adresse weitergeleitet...
Outlook Synchronisation über Microsoft Exchange geht nicht mehr: Hatte Outlook 2013 auf Windows 10 sowie 2 Antroid-Geräte mit Outlook.com über Monate erfolgreich per Exchange synchronisiert. Seit ein paar Tagen...

Sucheingaben

anmeldeoptionen kennwort deaktivieren

Oben