Datenaustausch zwischen Windows 8 und Mountain Lion (MAC)

Diskutiere Datenaustausch zwischen Windows 8 und Mountain Lion (MAC) im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hat jemand ne Idee wie ich mein Laptop mit Windows 8 mit einem Macbook (Mountain Lion) über den gemeinsam genutzten Router oder evtl über WiFi...
  • #1
A

alex1234

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
1
Hat jemand ne Idee wie ich mein Laptop mit Windows 8 mit einem Macbook (Mountain Lion) über den gemeinsam genutzten Router oder evtl über WiFi verbinden kann?

Hab jetzt schon ne zeitlang Google durchstöbert und finde keinen Lösungsansatz zwischen den zwei Betriebssysteme Daten auszutauschen.

Danke schon mal im voraus ;)
 
Thema:

Datenaustausch zwischen Windows 8 und Mountain Lion (MAC)

Datenaustausch zwischen Windows 8 und Mountain Lion (MAC) - Ähnliche Themen

Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Windows 10 Bluetooth-Verbindungsprobleme mit Anker Soundcore Liberty Air Kopfhörern: Hallo Community, wie im Titel schon beschrieben habe ich Verbindungsprobleme mit meinen Anker Bluetooth-Kopfhörern. Ich möchte meine Anker...
Virtueller Netzwerkadapter, Lan-Verbindung*2 (Virtual Wifi): Hallo liebe Experten, nach langem herumexperimentieren und hin und her und stundenlanger Recherche habe ich mich jetzt entschlossen mal selbst...
Oben