Internet problem win 8

Diskutiere Internet problem win 8 im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Ich habe folgendes problem ich bin ein stolzer besitzer eines macbooks pro und habe mir windows 8 pro gekauft mit bootcamp alles wunderbar...
  • #1
A

anestismaki

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
7
Ich habe folgendes problem ich bin ein stolzer besitzer eines macbooks pro und habe mir windows 8 pro gekauft mit bootcamp alles wunderbar installiert dann wollte ich mich in win 8 drahtlos mit meinen router verbinden und ich konnte mich nur mit den internenkabel verbinden irgendwie hab ich kein drahtlos ich weiß nicht weiter deswegen suche ich eine Lösung Danke im voraus.
 
  • #2
Hallo,

Sieht so aus als wenn die Treiber für das Gerät fehlen.
Kannst du den Namen des Dratlos-Adapter nennen?
 
  • #3
wie meinst du ich habe den router von Vodavone und da steht nur halt mit internet kabel sonst wir nichts erkannt
 
  • #4
Er meint den Namen von deinem WLAN Adapter.
Entweder hast du integriertes WLAN in deinem Macbook oder du nutzt einen WLAN Stick / eine WLAN Karte. Damit die Sachen funktionieren, brauchst du ggf. die richtigen Treiber. Die findet man am besten, wenn man den Namen von dem Adapter weiß :)
 
  • #5
Aso der name ist vodafone DSL EasyBox 602
 
  • #6
Das ist der Name von deinem DSL Router. Hast du an deinem Macbook ein WLAN Stick oder ähnliches dran, oder hat der integriertes WLAN?
Geh mal in die Systemsteuerung, dann Hardware und Sound und dann auf Gerätemanager und schreib mal was unter Netzwerkadapter drin steht.
 
  • #7
Das ist immer noch nicht der WLan-Adapter, das ist der Router. Der WLandadapter ist in Dein MacBook eingebaut und wir brauchen dessen genaue Bezeichnung damit wir Dir einen Treiber empfehlen können.
 
  • #8
unter gerätmanager steht Broadcom NetXtreme-Gigabit-Ethernet und Microsoft Kerneldebugger-Netzwerkadapter die beiden

und ich benutze keinen stick oder so
 
Thema:

Internet problem win 8

Internet problem win 8 - Ähnliche Themen

usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
Region Einstellung bei Google: Hallo. ich habe folgendes Problem und konnte bisher keine Lösung im Internet dazu finden. Ich wohne an der Grenze zu CZ und wenn ich in Safari mit...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Oben