Win 8 Key

Diskutiere Win 8 Key im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich habe mir windows 8 pro für mein macbook pro gekauft habe den key eingegeben wo ich alles installiert habe sollte ich den key erneut...
  • #1
A

anestismaki

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
7
Hallo ich habe mir windows 8 pro für mein macbook pro gekauft habe den key eingegeben wo ich alles installiert habe sollte ich den key erneut eingeben hab ich dann kam eine fehlermeldung immer wieder aber ich will Windows 8 Pro aktivieren
 
  • Win 8 Key

Anzeige

  • #2
Win 8 key

Hallo,

Probiere mal das:

- Regedit starten (WIN+R drücken, regedit eintippen)

- Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Setup/OOBE besuchen

- MediaBootInstall von 1 auf 0 setzen

- Unter Windows wieder WIN + X drücken, um die Eingabeaufforderung als Administrator zu starten

- slmgr /rearm eintippen

- einen Neustart durchführen
 
  • #3
Win 8 key

Ja danke ich werde es morgen ausprobieren da ich nicht an den pc bin bin am computer woanders ich sage dir bescheid wenn es morgen geht
 
Thema:

Win 8 Key

Win 8 Key - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Fragen zu vorinstalliertem Win11Home: Bei so einem vorinstallierten Win11Home ist doch sicherlich viel Bloodware installiert. Frage 1: Kann man die Bloodware Apps einfach mit...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
Oben