- #1
G
Gast85
Gast
Hallo,
Ich habe gestern ein Upgrade auf Windows Pro bei meinem Acer V3-771G durchgeführt. Jetzt funktioniert die Internetverbindung auf dem Notebook nicht mehr. Habe einen Speedport W 502V Router von der Telekom. Unter Netzwerkadapter wird Qualcomm Atheros AR5BWB222-Funknetzwerkadapter angezeigt mit der Meldung "Das Gerät kann nicht gestartet werden(code10).
Wie kann ich meine Internetverbindung wieder herstellen?
Wenn ich das LAN Kabel anschließe kann ich nur eine PPPoE Verbindung auswählen. ist das die richtige Verbindung? Und falls ja, hat die LAN Verbindung Auswirkung auf die W-Lan Verbindung eines anderen Notebooks, dass auch über den selben Router läuft?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen...
Ich habe gestern ein Upgrade auf Windows Pro bei meinem Acer V3-771G durchgeführt. Jetzt funktioniert die Internetverbindung auf dem Notebook nicht mehr. Habe einen Speedport W 502V Router von der Telekom. Unter Netzwerkadapter wird Qualcomm Atheros AR5BWB222-Funknetzwerkadapter angezeigt mit der Meldung "Das Gerät kann nicht gestartet werden(code10).
Wie kann ich meine Internetverbindung wieder herstellen?
Wenn ich das LAN Kabel anschließe kann ich nur eine PPPoE Verbindung auswählen. ist das die richtige Verbindung? Und falls ja, hat die LAN Verbindung Auswirkung auf die W-Lan Verbindung eines anderen Notebooks, dass auch über den selben Router läuft?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen...