Seit Win 8 langsames LAN

Diskutiere Seit Win 8 langsames LAN im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, Ich bin seit Weihnachten ein eigentlich stolzer Besitzer des Windows 8. Jedoch muss ich nun, nach den ersten ausgiebigen Tests...
  • #1
T

Toastee

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
1
Guten Tag,
Ich bin seit Weihnachten ein eigentlich stolzer Besitzer des Windows 8. Jedoch muss ich nun, nach den ersten ausgiebigen Tests feststellen, dass mein Internet um einiges langsamer ist wie noch zuvor mit Windows 7. Mit Win 7 hab ich noch um die 1-2 MB geladen, je nach Server etc., jetzt bei Win 8 komme ich auf ca. 150Kb ( Getestet mit den Downloads des Nvidia-Treiber Servers ).
Hat wohl jemand eine Ahnung woran dies liegen könnte ? Alles aktuell an Treibern etc., an der Hardware wurde nichts verändert und sonst wüsst ich auch keine anderen Probleme die damit in Verbindung treten könnten.

Danke im Vorraus.
 
Thema:

Seit Win 8 langsames LAN

Seit Win 8 langsames LAN - Ähnliche Themen

Internet am PC viel zu langsam, andere Geräte volle Geschwindigkeit: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ca. Juni folgendes Problem: Nach einem zweiwöchigen Lehrgang kam ich nach Hause an meinen PC (Windows 10...
Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz: Hallo und guten Tag, am gestrigen Samstag habe ich die Nerven verloren und mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Ich habe mich für die Variante...
GELÖST Rechner unter Win 7 extrem langsam (Faktor 20, 50, 100 ...): Hallo Board, und wieder plagt mich ein Windows 7 Problem. Der Rechner ist ein Fujitsu R920 2x Xeon E5-2690 mit 96GB RAM, GTX 1080, SSD mit Win 7...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Surface geht nicht mehr in den Modus Energie Sparen: Hi Bin nun seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 2017 und hab aber folgendes Problem. Musste es gestern leider wiederherstellen da...
Oben