W-Lan einrichten

Diskutiere W-Lan einrichten im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo Zusammen, bin jetzt auch stolzer Besitzer eines neuen Notebooks und Win 8 Besitzer:o Mein Problem ist das mein W-Lan nicht angezeigt wird...
  • #1
S

stereotypi

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
2
Hallo Zusammen,
bin jetzt auch stolzer Besitzer eines neuen Notebooks und Win 8 Besitzer:o
Mein Problem ist das mein W-Lan nicht angezeigt wird, alle anderen in meiner Umgebung schon? Dachte naja nicht so schlimm machste das manuell, das funktioniert auch alles wunderbar aber ich kan es nirgendswo finden bzw. es wird auch nicht angezeigt. Eigentlich müsste es doch bei Netzwerken stehen, oder? kann das mit Security essential liegen?

Danke Stereotypi
 
  • #2
Du hast Recht eigentlich sollte es angezeigt werden doch was sollen wir jetzt hier nun machen?
Ein paar Infos wären ganz toll.
Um was für ein Teil handelt es sich, was haste bisher gemacht oder auch nicht.
ipconfig /all wäre auch hilfreich und, und und, ...
 
  • #3
Hallo

Ich würde erst einmal eine Verbindung per LAN zum Router aufbauen und nachsehen, ob die Sicherheitseinstellungen usw. richtig konfiguriert sind bzw. ob dein Router eine MAC Sperre hat.
 
  • #4
Danke für die Antworten,
schlepptop lag nicht ganz falsch, es war die Firmware, mit Version 2.13 findet er alles wunderbar ohne weitere Probleme.

Vielen Dank für die Hilfe
Stereotypi
 
Thema:

W-Lan einrichten

W-Lan einrichten - Ähnliche Themen

W-LAN-Verbindungsprobleme: Ich habe ein HP Spectre x360 15 von 2019 und manchmal zB. wenn man etwas länger, nehmen wir mal 30 min, nicht mehr am Notebook war ist die...
W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war...
Netzwerkproblem: Einrichtung eines Netzlaufwerks: Guten Tag zusammen, ich habe ein Netzwerkproblem. Habe schon versucht die vielen Beiträge dazu hier zu lesen. Ich habe eine FritzBox 7490 mit...
W-Lan aktiviert sich von selbst. Wie bleibt es aus? Win10: Moin, ich habe nach langer Suche nichts gefunden, was zu meinem Problem paßt. Alle fragen sich immer, wie das W-Lan an bleiben kann bzw warum es...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Oben