Windows 8 - W-Lan "Begrenzt" Lösung!

Diskutiere Windows 8 - W-Lan "Begrenzt" Lösung! im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe das Acer Aspire V3 - 711G und habe auch das Problem gehabt das mein W-Lan einfach mal nach ca. 10 min. sich auf "Begrenzt"...
  • #1
C

CaptainStefan

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
35
Alter
26
Hallo,
ich habe das Acer Aspire V3 - 711G und habe auch das Problem gehabt das mein W-Lan einfach mal nach ca. 10 min. sich auf "Begrenzt" gestellt hat. Nun habe ich die Lösung "ENDLICH" Ladet euch den WiFi Treiber herunter.
Dieser Link ist von Acer.de

ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG BEI IRGEND WELCHEN SCHÄDEN!

Für Windows 8:
DOWNLOAD 10.0.0.217.v3

Für Windows 8.1:
DOWNLOAD 10.0.0.263


Einfach Installieren, Laptop neustarten und Fertig!

Es funktionier aber 100% mit dem W-Lan Adapter:
Qualcomm Atheros AR5BWB222 Wireless Network Adapter
da ich den hier benutze bzw. da der hier eingebaut war.

Dies geht auch bei paar anderen Geräten!
 
  • #2
Windows 8 - W-Lan "Begrenzt" Lösung!

Wenns klappt bin ich dir echt dankbar...
Hab seid Weihnachten den Acer E1-571G und das selbe Problem....
Am Anfang gings noch doch nach ca. 2 Wochen kam immer alle 5 - 10 Minuten kompletter Wlan absturz...
Musste trennen und wieder verbinden, dann gings wieder....
Mal wars besser mal isses schlimmer (wie heute)...,
Also wenn das klappt dann nur,
DANKE du hast mein Leben gerettet :D
 
Thema:

Windows 8 - W-Lan "Begrenzt" Lösung!

Windows 8 - W-Lan "Begrenzt" Lösung! - Ähnliche Themen

W-Lan "Verbunden, Gesichert", aber Internet funktioniert trotzdem nicht: Hallo liebe Microsoft-Community, Ich habe nun seit längerer Zeit folgendes Problem: ich kann zwar ohne Probleme zum Internet verbinden. Es...
W-Lan Adapter nach deaktivieren verschwunden: So Folgendes: Hab zum testen von Lan-Kabeln den W-Lan Adapter im Netzwerkfreigabecenter deaktiviert, um Lan Kabel zu testen. Finde nun diesen...
WLAN ersetzt LAN nach Start von Windows: Hallo, ich habe folgendes Problem beim Start von Windows. Dieser Fehler tritt nicht nach jedem Start auf, sondern immer nach 3 bis 4 Tagen. Ich...
Nach Flugzeugmodus lässt sich Wifi nicht mehr einschalten: Hallo Kollegen, Ich hatte mein Notebook in das Flugzeugmodus versetzt. Als ich wieder online gehen wollte, liess sich Wifi nicht mehr...
Fehlende Netzwerkschalter unter Windows 8.1: Hallo, ich möchte mal kurz etwas anmerken, ich glaube jedoch nicht, dass Microsoft da noch etwas machen wird. Manchmal, etwa 3 mal im Monat...

Sucheingaben

internet begrenzt windows 8 lösung

Oben