Wlan funktioniert nur noch begrenzt seit ich das Upgrade Windows 8 habe!

Diskutiere Wlan funktioniert nur noch begrenzt seit ich das Upgrade Windows 8 habe! im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hey Leute ich habe seit vorgestern das Windows 8 auf meinem laptop und seitdem funktioniert mein Internet nur noch begrenzt bzw mein wlan ! ich...
  • #1
C

colo

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1
Hey Leute ich habe seit vorgestern das Windows 8 auf meinem laptop und seitdem funktioniert mein Internet nur noch begrenzt bzw mein wlan !
ich habe zwar vollen empfang und alles aber wenn ich zb was herunterlade läd es nur noch mit ca 200kb wie anstatt bei windows 7 mit 1,5-2 mb !

ich habe schon einen wlan treiber installiert und das hat auch nichts gebracht ...!

ich hoffe das mir hier ein paar weiterhelfen können !

Lg :D
 
  • #2
Hier die Lösung :D

Hey :D

Ich hatte genau das gleiche Problem und war schon total verzweifelt..
Falls du immer noch das Problem hast, hier die Lösung:

Geh (über Systemsteuerung) auf dein Geräte-Manager
->Netzwerkadapter
dort wählst du dann deinen Adapter (bei mir Broadcom) mit Rechtsklick aus
-> Eigenschaften
-> (Reiter) Treiber
-> Treiber aktualisieren
-> Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen..
dann kommt C:\Users\XXX\Documents...
-> Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen
dann wählst du den Treiber wo NICHT Microsoft in Klammern steht und fertig :)

Hier ein yt video was ich gefunden habe welches das nochmal zeigt :D
https://www.youtube.com/watch?v=puGuRM_jPH8

Ich hoffe es funkt nu wieder bei dir :)
 
Thema:

Wlan funktioniert nur noch begrenzt seit ich das Upgrade Windows 8 habe!

Wlan funktioniert nur noch begrenzt seit ich das Upgrade Windows 8 habe! - Ähnliche Themen

WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Nach Upgrade von Windows 10 Drucker offline: Hallo Seit eines Upgrade von Windows 10, funktioniert mein Drucker ( Mfc 1810 von Brother ) nicht mehr. Ich habe alles versucht, auch ein...
Ständige Unterbrechung der WLAN-Verbindung nach Upgrade auf Windows 10: Werte Community! Ich würde bei folgendem Problem um eure Hilfe bitten: Ich besitze nun seit einiger Zeit einen ASUS Laptop (ASUS G751JY)...
Häufige WLAN-Abbrüche seit Firmware- und Treiber-Updates vom 31.07.2020: Hallo zusammen, seit Ende Juni 2020 besitze ich mein Surface Pro 7 (I5, 128 GB) und betreibe es an einer FritzBox 7490 (FritzOS 7.12) im 5 Ghz...
Oben