langsames System, kein Internetzugang...

Diskutiere langsames System, kein Internetzugang... im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe von Windows 7 auf Windows 8 Pro per CD-ROM upgrate gemacht. Seitdem ist das System furchtbar langsam. Außerdem habe ich trotz voller...
  • #1
G

GGKosl

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2013
Beiträge
1
Hallo,
habe von Windows 7 auf Windows 8 Pro per CD-ROM upgrate gemacht. Seitdem ist das System furchtbar langsam. Außerdem habe ich trotz voller WLAN-Stärke bisher kein einziges Mal Zugang zum Internet bekommen. Wenn ich den Browser starte, wird die gewünschte Internetseite nicht angezeigt. Teilweise friert das System ein. Ich habe Norton 360. Die Systemwiederherstellung per "Auffrischung" funktioniert nicht, obwohl ich einen Datenträger angefertigt habe. Angeblich "fehlen Dateien".
Wer kann mir helfen?
GGKosl
 
Thema:

langsames System, kein Internetzugang...

langsames System, kein Internetzugang... - Ähnliche Themen

Internetgeschwindigkeit nur bei WLAN sehr langsam - Windows muss die Ursache sein, weil...: Hallo liebe Community, mich bringt folgendes Problem zur Verzweiflung: Die Internetgeschwindigkeit am Windows10 (Ver. 1803) PC über eine...
Langzeitiger BSOD "Unexpected_Store_:Exception": Guten Tag. Seit nun glaube schon über 2 Jahren habe ich einen BSOD mit der Meldung "Unexpected_Store_Exception" Manchmal habe ich auch einen mit...
Sound Probleme nach Windows 1803 update Kein Asio unter Cubase und Ik Media: Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows update habe ich ein massives Soundproblem in meinem Studio. Mein Gitarren interface ( Line 6 UX...
GELÖST Win 7 spinnt nach System-Recovery: Hallo, ich brauche guten Rat. Heute morgen hat Win 7 wegen Update von Defender einen Systemwiederherstellungspunkt angelegt. Heute abend hatte...
Knacken im Ton, audio/video Desynchronisation und generell langsames System: Hallo, seitdem ich das Windows 10 Anniversary Update installiert habe knackt der ton und audio/video Streams desynchronisieren sich mit einer...
Oben