Windows Store lässt sich über Klick auf die Kachel nicht öffnen

Diskutiere Windows Store lässt sich über Klick auf die Kachel nicht öffnen im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Ich habe eine aktive Internetverbindung und alle Kacheln funktionieren bis auf die Kachel "Store" und die Internet-Explorer Kachel. Bei "Store"...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe eine aktive Internetverbindung und alle Kacheln funktionieren bis auf die Kachel "Store" und die Internet-Explorer Kachel.
Bei "Store" zeigt es an es wären 4 Updates vorhanden. Klicke ich aber darauf erscheint die Fehlermeldung "Wir konnten keine Verbindung zum Store herstellen..."
Kennt jemand das Problem und weiß wie das zu beheben ist??
Vielen Dank schon mal im voraus
 
  • #2
Schau mal ganz unten auf der Seite! Dort werden mehrere Links zum gleichen Thema aufgeführt.
 
  • #3
Danke für die Tipps.
Leider hat keiner bisher einen Erfolg gebracht.
Ich werde dann halt noch weiter probieren.

Vielen Dank auf jeden Fall
 
Thema:

Windows Store lässt sich über Klick auf die Kachel nicht öffnen

Windows Store lässt sich über Klick auf die Kachel nicht öffnen - Ähnliche Themen

Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren: Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Microsoft Store Apps lassen sich nicht öffnen und nicht neu installieren (Code: 0x8004E103): Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Windows Update Fehler: Hallo! Mir ist durch Zufall aufgefallen, dass mein Windows sich nicht mehr updaten will ("Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst...
Windows Store 0x800706D9 Problem: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Windows Store.Er findet Updates, jedoch nicht alle. Die Updates, welche mir vorgeschlagen werden, schlagen...
Oben