Windows 8 Internet Problem (Begrenzt)

Diskutiere Windows 8 Internet Problem (Begrenzt) im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Habe ein Problem und zwar habe ich einen neuen Rechner mit Win8 und nun habe ich zwar Internet aber dennoch wird angezeigt das ich a)Nicht...
  • #1
G

Gast

Gast
Habe ein Problem und zwar habe ich einen neuen Rechner mit Win8 und nun habe ich zwar Internet aber dennoch wird angezeigt das ich
a)Nicht verbunden bin ( Screen 1 )
b)Nur "begrenztes" Internet habe .... (Screen 2 )

Normal würde mich das gerade mal gar nicht interessieren aber leider funktioniert Origin nicht weil das steif und fest behauptet ich bin offline -.-
Also würde mich freuen was ich machen kann das ich endlich wieder "normales" Internet habe


Vielen dank

Screen 1
http://www.bilder-hochladen.net/file...3vm-6-1679.jpg

Screen 2
http://www.bilder-hochladen.net/file...3vm-7-8f14.jpg


Falls ihr Zusatz Daten braucht , einfach schreien , ähm schreiben

Edit : habe versucht eine Feste IP zuzuweisen leider ohne Erfolg.
 
Thema:

Windows 8 Internet Problem (Begrenzt)

Windows 8 Internet Problem (Begrenzt) - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Ethernet (LAN) Zugriff nicht möglich -> Unidentified Network / Begrenzt: Hi zusammen, ich habe die letzte gute Stunden damit verbracht mich im Internet zu dem Thema schlau zu lesen und alle möglichen Wege und...
Oben