Outlook (Kalender) synchronisieren

Diskutiere Outlook (Kalender) synchronisieren im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hi Cracks, ich stehe am Ufer meines geliebten Rheins und plane in denselben zu springen:mad:Warum? Ich habe unter WIN7 die super Möglichkeit...
  • #1
B

bengo43

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
1
Hi Cracks,
ich stehe am Ufer meines geliebten Rheins und plane in denselben zu springen:mad:Warum? Ich habe unter WIN7 die super Möglichkeit gehabt meine Kontakte vor allem jedoch die Kalender inkl. Geb.tage vom iPhone nach OL 2010 zu synchronisieren. Unn nu? Seit ich einen anderen Rechner mit WIN8 habe geht da nix mehr. Wo ich auch hingreife - Null Erfolg. Hiiilfeee!:confused:
 
  • #2
normalerweise sollte es mit einem installierten iTunes noch funktionieren

iss aber nur ne Idee

gruß
 
  • #3
Bitte nicht in den Rhein springen - der ist wieder sauber!

Hast du versucht, die Dateien als .pst zu sichern, auf einen Stick zu ziehen und dann auf Outlook 2010 zu importieren?
Wenn dies nicht geht, kannst du die auch als .xls exportieren und dann wieder unter OL 2010 einfügen. Bei OL 2007 ging das
schon problemlos.
 
  • #4
Kannst Du mir sagen, was wo genau ich eingeben muss um die Kalender-Daten aus W-Live als .pst oder .xls zu exportieren??
Danke im Voraus für die Hilfe
 
Thema:

Outlook (Kalender) synchronisieren

Outlook (Kalender) synchronisieren - Ähnliche Themen

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann...
Kalender synchronisieren: Outlook für Mac + iCloud + andere Anbieter: Hallo zusammen, Situation ist folgende: ich möchte mein Outlook Kalender mit meinem iPhone Kalender synchronisieren (soll so funktionieren...
Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte: Hallo, ich habe das neue Office 365 Paket von einem Telekom-Techniker lokal auf meinem PC installieren lassen. Keine...
Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren: Guten Tag Ich bin seit Tagen wegen dem Beterff am verzweifeln. Ich weiss das dieses Problem schon mehrfach behandelt wurde. Trotzdem habe ich...
Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte: Guten Tag, mein Notebook musste wegen eines Updateproblems mit Windows 10 neu aufgesetzt werden. Bis zu dem Problem hatte ich Outlook 2010 und...
Oben