RemoteApp auf Win8pro starten

Diskutiere RemoteApp auf Win8pro starten im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, mein Problem: Ich kann von einem Win7ultim. PC aus einen Remotezugriff auf einen Win8pro PC realisieren (lokal), jedoch keine...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

mein Problem: Ich kann von einem Win7ultim. PC aus einen Remotezugriff auf einen Win8pro PC realisieren (lokal), jedoch keine einzelne RemoteApp starten. Die Verbindung klappt, auch die Frage nach den Zertifikat, anschließend jedoch verschwindet das RemoteApp-Fenster und die App (z.B. cmd.exe) startet nicht. Hat jemand eine Idee?

Ausgangslage:
Win7ultim. = Remote Client:
RDP-Datei eingerichtet mit zusätzlichen Eintrag:
alternate shell:s:%windir%\System32\cmd.exe
remoteapplicationprogram:s:%windir%\System32\cmd.exe
remoteapplicationcmdline:s:
remoteapplicationname:s:Remote auf Comacht
remoteapplicationicon:s:
und remoteapplicationmode:i:1

Win8pro = Remote Server
Remotezugriff zugelassen, sogar für alle Benutzer
Windows Firewall Remote freigegeben

Danke und Gruß...
 
Thema:

RemoteApp auf Win8pro starten

RemoteApp auf Win8pro starten - Ähnliche Themen

Windows 10: so lassen sich erweiterte Einstellungen über den Godmode aktivieren: Auch wenn Windows 10 seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft stets bemüht hat, die Einstellungen der klassischen...
Windows 10 Pro x64: Nach Anniversary Update 1607 keine Downloads und kein Mail-Empfang und -Versand : Ich hatte das Anniversary Update zunächst zurückgestellt. Nachdem ich das Anniversary Update nun zugelassen habe, wurde dieses scheinbar...
Rechner startet nicht aus dem Ruhezustand: Seit dem Update von Win 7 auf Win 10 funktioniert der Ruhezustand schon nicht. Der Rechner fährt zwar in den Ruhezustand, jedoch sehe ich beim...
Nach Update kein korrekter Bootvorgang mehr möglich: Hallo Leute! Ich will nicht viel drumherum reden, also hier meine Fakten: Zu meinem System Windows 8 Pro x64 Dell XPS 14 (l421x) [Laptop]...
WIKI - Windows 8.1 Startmenü richtig nutzen: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt ''''''Im Vergleich zu Windows 8 hat sich bei der neuen Version 8.1 im Metro (ModernUI) einiges...
Oben