Internet geht nicht.

Diskutiere Internet geht nicht. im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Mein Internet geht nicht mehr. Windows findet keine Netzwerke. W-Lan Adapter funktionieren einwandfrei. Das Problem ist nach einer...
  • #1
T

Timchen100

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
1
Mein Internet geht nicht mehr. Windows findet keine Netzwerke. W-Lan Adapter funktionieren einwandfrei. Das Problem ist nach einer Systemwiederherstellung behoben, aber sobald Ich den Rechner neustarte, tritt das gleiche Problem aus. Problembehandlung etc. hilft auch nicht!
 
  • #2
Hallo Timchen100!

Hast Du auch schon mal im Geräte-Manager nachgeschaut, ob hier bei den einzelnen Geräten (im Speziellen der/die Netzwerkadapter) so gelbe Ausrufezeichen dranhängen!

Dann ist es meist eine Treibergeschichte, die dauerhaft gelöst werden muss!

Am besten mal diese verhunzten Geräte entfernen und dann nach einem System-Neustart wieder neu einbinden bzw. installieren lassen! Die Treiber müssten dann auf dem PC zu finden sein, bzw. sich in der Recovery-Partition ausfindig machen lassen!

Oder mal den Router/das Modem neustarten lassen,
dann mal den WLAN-Adapter ausschalten und wieder aktivieren am PC/Laptop

HTH + toi Toi Toi!
LG mryamamoto
 
Thema:

Internet geht nicht.

Internet geht nicht. - Ähnliche Themen

GELÖST LAN Party Geschwindigkeit & Bremse - eigentlich geht mehr...: Guten Tag winboarder, Wir haben ca. 2x im Jahr eine Lan immer wieder kommt ein NAS Server zum Einsatz von Synology. Probiert wurde das ganze auch...
Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
iexplore geht nach neuinstallation von Win7 nicht ins W-Lan: Hallo, es wurde schon mal ähnlich hier diskutiert, aber ich mach mal was Neues auf. Ich habe einen älteren Laptop (HP Elitebook 8440p) wieder zum...
WLAN Adapter hat Aussetzer: HIer auf meinem "Alltags"-Notebook, ein ca. 10 Jahre alter Acer Aspire E1-572, habe ich in letzter Zeit vermehrt das Problem, dass plötzlich das...
WLAN Passwort über die Windows 11 Einstellungen finden - So einfach geht es mit wenigen Mausklicks: Das WLAN Passwort hat man oft nicht im Kopf, weil man es ja auch nicht immer benötigt, und wenn man es dann einmal vergisst, ist vielleicht erst...
Oben