Gateway-Verbindung wird getrennt

Diskutiere Gateway-Verbindung wird getrennt im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Acer Iconia W700 in bestimmten Abständen die Verbindung zum Gateway verliere, d.h. ich kann...
  • #1
L

leno

Gast
Guten Tag,

ich habe das Problem, dass ich mit meinem Acer Iconia W700 in bestimmten Abständen die Verbindung zum Gateway verliere, d.h. ich kann zwar weiter im Internet surfen, jedoch unterbricht es z.B. einfach meine Streams über die XBox. wenn ich dann unter Geräte nachschaue wird mir der Gateway sowie die Xbox als "Offline" angezeigt und erst nach einer Aktualisierung kann man wieder darauf zugreifen.

Zu diesem Problem habe ich folgendes gefunden, was exakt zu meiner Situation passt:
Windows 8 - Default Gateway keeps dropping. - Microsoft Community

Habe die von Microsoft angegebenen Lösungsvorschläge schon beide durchprobiert, dennoch trennt er die Verbindung gelegentlich.

Hat jemand von euch eine andere Lösung?

Viele Grüße
 
Thema:

Gateway-Verbindung wird getrennt

Oben