Google Suchleiste

Diskutiere Google Suchleiste im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich vermissen unter dem IE10 (Windows 8) schmerzlich die Google Suchleiste (s. Anhang). Über die Suche finde ich nur das Google App für...
  • #1
G

genius66

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
32
Hallo,

ich vermissen unter dem IE10 (Windows 8) schmerzlich die Google Suchleiste (s. Anhang).

Über die Suche finde ich nur das Google App für Windows 8 bzw. die Google Toolbar, was ich jedoch nicht meine.

Weiß jemand, wie ich ein einfaches Suchfeld für die Google Suche im IE10 integrieren kann?

Besten Dank und Gruß

suchleiste.jpg
 
Thema:

Google Suchleiste

Google Suchleiste - Ähnliche Themen

Texte in Bildern erkennen und übersetzen im Browser mit Google Online, ohne zusätzliche Apps: Wer hat nicht schon mal Online ein Bild gefunden oder selbst ein Bild aufgenommen, auf dem sich dann Text in einer Sprache befand, die man...
Auf den Spuren des Weihnachtsmanns mit dem Google Santa Tracker Easter Egg - So findet man es: Mit kleinen oder großen Zusatzinhalten bringt Google gerne unterhaltsame Überraschungen zu allen Gelegenheiten in seine Anwendungen ein und dazu...
Google Lens nicht nur in Chrome, sondern auch Edge und Firefox zur Suche nutzen - So leicht geht es!: Nach Bildern suchen geht dank Google Lens recht einfach, ist aber, daher heißt es ja so, denn es gehört ja Google, scheinbar erst einmal auf den...
Dino Runner am PC oder Laptop im Google Chrome Browser spielen – So startet Ihr das Dino Game: Ja, die Dinosaurier sind bekanntlicherweise ausgestorben, aber ein Google Easter Egg ist das Dino Spiel, bei dem man als Zeitüberbrückung bei...
Google Easter Eggs aktivieren und klassische Games spielen – So einfach spielt man die Retro-Games: Nicht jeder Ratgeber muss wichtiges Wissen vermitteln und Google muss auch nicht immer ernsthaft genutzt werden und diese beiden Aussagen lassen...
Oben