Kein Internet ?!

Diskutiere Kein Internet ?! im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo. Ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Sony Vaio mit Windows 8 gekauft. Leider hab ich von Windows 8 über haupt keine Ahnung :( Ich habe...
  • #1
S

Slofy

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2013
Beiträge
1
Hallo.
Ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Sony Vaio mit Windows 8 gekauft. Leider hab ich von Windows 8 über haupt keine Ahnung :(
Ich habe seit ich das Laptop gekauft habe ein Problem mit dem Internet. Ich habe mich auch schon durch verschiedene Foren geschlagen aber irgendwie nichts gefunden. Also es ist mit dem W-Lan Netzwerk verbunden aber wenn ins Internet gehen, will also sprich mit Internet Explorer kommt dann "Diese Seite kann nicht angezeigt werden." in diesem Fall Google.
Ich habe auch schon eine Netzwerkdiagnose durchgeführt aber die bringt nichts. Mit einem LAN-Kabel habe ich es noch nicht probiert. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich noch machen könnte `?
Vielen Lieben Dank schon mal im Voraus.
 
  • #2
ich würde den mal per Lan-Kabel an den Router hängen und schauen ob du dann in's Inet kommst - wenn ja den Rechner einfach mal laufen lassen und die ganzen Updates ziehen und installieren

dann kann man weiterüberlegen warum das mit dem WLAN klemmt

welches Virenprogramm wurde mdenn "freundlicherweise" draufgeklatscht auf deinen Rechner?

gruß
 
Thema:

Kein Internet ?!

Kein Internet ?! - Ähnliche Themen

Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
win XP Neu Installation kein Internet aber google geht?? Hä??: Hallo, habe jetzt auf 2 verschiedene PC´s Win XP installiert. Beim Versuch in das Internet zu kommen, keine Chance? - Chipset Treiber installiert...
Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
WLAN UND LAN: Erstmal Hallo, gestern Abend ist mein PC mit einem Stopcode von irgendwas mit Security abgestürzt, als ich ihn wieder gestartet hab, konnte mein...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Oben