Internet Explorer nur weißes Fenster

Diskutiere Internet Explorer nur weißes Fenster im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mir ein Medion NAS Heimnetzlaufwerk gekauft. Einrichten ohne Probleme. Wenn ich jetzt versuche über Internet Explorer im...
  • #1
R

ron56

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
9
Ort
Baden Württemberg
Hallo, ich habe mir ein Medion NAS Heimnetzlaufwerk gekauft.
Einrichten ohne Probleme.
Wenn ich jetzt versuche über Internet Explorer im Desktopmodus oder Kachel drauf zuzugreifen
bekomme ich nur ein weißes Fenster.
Java ist installiert (7u17, 64bit).
Wenn ich das selbe mit Firefox (19.0.1) versuche kommt sofort Anmeldefenster.
Den Hinweis "Schalten Sie im Internet Explorer die Steuereinstellung von Javascript und ActiveX ein"
habe ich gesehen und einiges an Einstellungen versucht.
Seite bei Popupblocker als" zulassen" eingetragen.
Gegoogelt.
Alles ohne Erfolg.
Für ein paar Tips wäre ich dankbar.
 
  • #2
Klicke doch mal auf den Kompatibilitätsmodus. Am besten machst du das vom Desktop IE aus. Das wirk sich auf auf APP aus.
 
  • #3
Erst mal Danke für die Antwort. Aber ich steht wohl grad auf der Leitung.
Wo schalte ich Komp.-Mod. am IE ein -Aus.
 
  • #4
Entweder du klickst auf die Adressleiste und dann auf
Adressl.JPG
Da siehst du so ein zerrissenes Blatt und klickst da drauf, oder
du machst einen Rechtsklick am oberen Rand des IE und setzt einen Haken bei Menüleiste.
Dort klickst du auf Extras->Kompatibilitätsansicht oder Einstellungen der Kompatibilitätsansicht.
Kompat.jpg
 
  • #5
Danke Opelmeister jetzt ist alles klar. Kaum macht man's richtig, schon funktioniert es.
 
Thema:

Internet Explorer nur weißes Fenster

Internet Explorer nur weißes Fenster - Ähnliche Themen

Microsoft Internet Explorer 7.0: Hy hier mal ein Artikel für die, die es interessiert :-) Bilder Bilder Gallerie Oberfläche im Vista-Design Der Internet Explorer 7 kommt...
Oben