WiFi 2 kann nicht aktiviert werden :/

Diskutiere WiFi 2 kann nicht aktiviert werden :/ im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe seit letzter Woche einen neuen Laptop msi cx61, nun ist es so, dass ich oft und ziemlich viel im Internet unterwegs sein muss...
  • #1
S

Steffifi

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
1
Hallo, ich habe seit letzter Woche einen neuen Laptop msi cx61, nun ist es so, dass ich oft und ziemlich viel im Internet unterwegs sein muss (Studium), zwischendurch funktioniertet das Internet auch, aber dann bricht es einfach ab. Über das Netzwerk Freigabecenter habe ich schon öfter die Problemsuche laufen lassen jedoch ohne Erfolg- das WLAN funktioniert problemlos auf dem Laptop meines Freundes und auch auf meinem Handy! Dann bin ich zur Adaptereinstelling gekommen da ist das wiFi 2 deaktiviert, durchs draufklicken steht dann zwar aktiviert aber im Endeffekt steht dadrunter weiterhin deaktiviert und nichts funktioniert. Bin inzwischen echt ratlos hoffe es kann mir jemand helfen- manchmal schmiert der pc auch einfach so ab hat das damit vll was Zutun? Wie gesagt der Laptop ist grad mal 1-2 Wochen alt. Danke im voraus! Liebe Grüße

Steffi
 
  • #2
Du solltest das dringend bei dem Verkäufer reklamieren.
Der Lappi ist so nicht OK. Wenn die es nicht hinbekommen dann solltest du vom Kauf zurücktreten.
 
Thema:

WiFi 2 kann nicht aktiviert werden :/

WiFi 2 kann nicht aktiviert werden :/ - Ähnliche Themen

Virtueller Netzwerkadapter, Lan-Verbindung*2 (Virtual Wifi): Hallo liebe Experten, nach langem herumexperimentieren und hin und her und stundenlanger Recherche habe ich mich jetzt entschlossen mal selbst...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Mixed Reality Software lässt sich nicht runterladen, trotz brandneuem Surface Book 2 15 Zoll: Hi, ich wollte diese Frage eigentlich an Microsoft direkt stellen, aber auch das Kontaktformular funktioniert nicht richtig. Ich habe mir vor 2...
Surface Book 2 gtx 1060 verschwindet: Hallo, ich bin Besitzer eines Surface Book 2 mit 512 GB seit März 2018 vom M...Markt. Seit gut 3 Wochen spinnt meine Performancebase bisschen...
Windows ist nicht aktiviert / Startmenü kaputt / Win-Aktiv.-Server down?: Ich habe mir am 02.02.2018 Windows 10 Pro 32/64bit gekauft. Es gab damit eine Neuinstallation, Win 7 von der SSD gelöscht und Win 10 per Bootstick...
Oben