700 Ping aufwärts starke laggs non stop

Diskutiere 700 Ping aufwärts starke laggs non stop im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo Seid gestern habe ich Windows 8 und seid gestern habe ich alle 3 Sekunden für einen Zeitraum von 10 Sekunden einen Ping von 700. Alle...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo
Seid gestern habe ich Windows 8 und seid gestern habe ich alle 3 Sekunden für einen Zeitraum von 10 Sekunden einen Ping von 700. Alle anderen Geräte die alle mit Windows 7 laufen haben dieses Problem nicht. So ist weder Skype noch Surfen noch Spielen übers Internet nicht mehr möglich. Ist das Problem bekannt? An was könnte es liegen. Von Programmen habe ich nur Skype, Visual Studio Ultimate, Steam, installiert.

Danke
 
  • #2
Moin,

du hast alle Treiber und Updates installiert ?!
Wie bist du mit dem Internet verbunden, mittels Router oder Modem ?!
Zeigen andere PC´s ein ähnliches Verhalten !?
Wie ist es im abgesicherten Modus mit Netzwerk ?!
Ist evt. ein anderer PC/Laptop/VoIP-Gerät dran schuld ?!

Gruß

Carsten
 
Thema:

700 Ping aufwärts starke laggs non stop

700 Ping aufwärts starke laggs non stop - Ähnliche Themen

Computer friert nach und nach ein: Hallo, Folgendes Problem: Mein Rechner friert sich tatsächlich ab und zu sporadisch ein (Ja das hat man tausend mal gehört) nur es scheint so...
Immer noch diverse WLAN Probleme: Hallo miteinander, ich weiß, dass ich bereits einen anderen Thread zu diesem Thema aufgemacht habe, allerdings habe ich nach eigenen Versuchen...
Windows 10 Insider Build 15031 kommt mit Dynamic Lock und Compact Overlay: Windows Insider (Desktop) können ab sofort auf die neue Build 15031 zurückgreifen (Mobile folgt im Laufe der Woche), welche neben vielen...
Top Notebooks bis 900 Euro: In der Preisklasse bis 900 Euro lassen sich unendlich viele Notebookmodelle finden, so dass man sehr schnell die Übersicht verlieren kann. Die...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben