Hyper V Switch Problem

Diskutiere Hyper V Switch Problem im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe mir mal Hyper V nachinstalliert um zu schaun wie es funzt. Bin sonst Virtual Box Fan. Also das erste Gastsystem installiert...
  • #1
C

ciosan

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
11
Hallo,

habe mir mal Hyper V nachinstalliert um zu schaun wie es funzt. Bin sonst Virtual Box Fan.
Also das erste Gastsystem installiert nartürlich vorher einen neuen virtuellen Switch erstellt. Alles läuft super Verbindung zu Internet steht auch. Nun habe ich ein zweites Gastsystem installiert und wieder diesen neuen Switch mit eingebunden aber bekomme keine Internetverbindung wo ist der Denkfehler? Für Hinweise wäre ich dankbar. Muss ich evtl. jedem Gastsystem erst einen neuen Netzwerk Switch anlegen? Also wie gesagt für hinweise wäre ich sehr dankbar.


Ciosan
 
Thema:

Hyper V Switch Problem

Hyper V Switch Problem - Ähnliche Themen

Hyper-V Funktioniert nicht "Failed to initialize VMSwitch": Ich möchte Hyper-V mit Docker zusammen nutzen, das klappt aber nicht, es scheitert an Hyper-V Einiges geht nicht, wenn ich Beispielsweise...
Hyper-V virtueller Switch nach Win 10 Creators-Update 31.11.2017: Hallo Community, ich "erhielt" gestern das neue MS Windows 10 Creators Update. Überraschend. Wollte den Rechner runterfahren, dann wurde mir...
Hyper-V Deaktivierung Windows 10 1709 funktioniert nicht. Nach Neustart Meldung: Features können nic: Hallo Zusammen. Bei meinem PC handelt es sich um eine, mit Media Creator und neuestem Win10 1709, Neuinstallation. Wegen Problem mit meinem McAfee...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Update Impossible: Hallo wertes Support Forum, so ungern ich das tue möchte ich meinen ersten Post mit einer Beschwerde eröffnen. Vor einem halben Jahr habe ich mir...
Oben