VyprVPN und Hidemyass

Diskutiere VyprVPN und Hidemyass im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, leider bleibt es dabei - mein VyprVPN funktioniert nicht auf meinem Win8-Rechner. Nutzt jemand Vypr und kann mir evtl. helfen? Der Fehler...
  • #1
D

Daniel2010

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
35
Hallo,

leider bleibt es dabei - mein VyprVPN funktioniert nicht auf meinem Win8-Rechner. Nutzt jemand Vypr und kann mir evtl. helfen? Der Fehler ist immer "Kein Internetzugriff" - sehr ärgerlich. Ansonsten ist Vypr sehr schnell und unbedingt zu empfehlen - aber wie gesagt, jetzt weiß ich auch nicht weiter.

Daher AUCH meine Frage, ob jemand Erfahrungen mit Hidemyass und Win8 hat?

Gruß und danke,
Daniel
 
  • #2
Und welche Version von VyprVPN verwendest Du? Erst ab der Version 1.4 wir Windows 8 unterstützt und die Version 1.4.1 ist die aktuelle!
 
  • #3
1.4.1.601 habe ich!
Man ist sich des Problems wohl bewusst - scheinen viele Leute zu haben. Einige Male hat es sogar funktioniert, aber mehr im Zufallsbereich. Geht es bei Dir? "Warum"? :-)
 
  • #4
Keine Ahnung. Solange es läuft ist gut. Falls es Probleme geben sollte wende ich mich auch direkt an die Hersteller und nicht hier ans Forum. Dazu ist die Software zu speziell!!!
 
  • #5
...ich rede seit WOCHEN mit denen, die schaffen es nicht. Könnte ja sein, dass es ein übersehenes Win8-Problem ist, was man dort übersieht. Ich fürchte, ich muss warten, bis DIE die Lösung haben - oder den Anbieter wechseln.
 
Thema:

VyprVPN und Hidemyass

VyprVPN und Hidemyass - Ähnliche Themen

PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
von Speedport Smart 3 Streamen: Hallo, die Frage hat zwar nichts mit Windows zu gehen, aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen: Ich bin seit heute mit meinem...
Ping funktioniert, Internet Zugriff nicht: Hallo liebes Forum, aktuell bin ich dabei mir einen neuen PC zusammen zu bauen. Da die Teile relativ teuer sind, dachte ich, dass ich mal etwas...
Fehler beim Virenscan: Hey Leute seit heute kann ich Leider keinerlei Dateien mehr downloaden über keine Seite nichts mehr alles wird gekennzeichnet mit Fehler beim...
DVD Laufwerk wird erkannt - spielt aber DVD nicht ab: Hallo, wollte seit längerem wieder eine DVD am Rechner schauen - dabei musste ich feststellen dass das LW zwar angezeigt wird, aber die DVD oder...
Oben