Seitenaufruf

Diskutiere Seitenaufruf im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Windows8, auf welchem schon "von Haus aus" Virenschutz und Kaspersky-Firewall installiert sind...
  • #1
W

walle

Gast
Guten Tag,
ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Windows8, auf welchem schon "von Haus aus" Virenschutz und Kaspersky-Firewall installiert sind. Leider gelingt es mir nicht, eine Seite aufzurufen, bei der man um echtes Geld spielen kann. Die Seite erforderte das Herunterladen von Java. Trotz richtiger Eingaben (Passwort usw.) erschien aber die Meldung: "Anwendung konnte nicht gestartet werden"
Ist es möglich, dass Windows8 und Java (noch) nicht kompatibel sind? Welche andere Ursache könnte das Problem haben?

MfG.
w.
 
  • Seitenaufruf

Anzeige

  • #2
Ist im Browser auch das Java-Plugin aktiviert?
 
  • #3
versuche mal folgendes

KIS öffnen
Einstellungen
erweiterte Einstellungen
Gefahren und Ausnahmen
rechte Seite Ausnahmen
Reiter vertrauenswürdige Programme"

da müssen rein

Java™ Platform SE binary C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\java.exe
Java™ Platform SE binary C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\javaw.exe
Java™ Web Start Launcher C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\javaws.exe"

dann läuft Java - bei mir zumindest

gruß
 
Thema:

Seitenaufruf

Seitenaufruf - Ähnliche Themen

Zugang zu Microsoft Konto aufgrund verdächtiger Aktivitäten verweigert: Hallo, ich musste aufgrund eines möglichen Virusbefalls meinen PC formatieren. Nun verweigert mir Microsoft trotz korrekter Kennung und Passwort...
Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen: Hallo liebe Community, ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgenes Problem : Habe einen neuen PC bekommen...
Spracherkennung steigt immer wieder aus.: Moin zusammen, ich nutze auf meinem T530 Windows 10 und arbeite mit Office 2016. Ich nutze in Office die Spracherkennungs-App zum...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Oben