Outlook Kalender synchronisieren Outlook.com

Diskutiere Outlook Kalender synchronisieren Outlook.com im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Ich möchte den Outlook 2013 Kalender mit Outlook.com und Windowsphone synchroniesieren. Mit den Mails klappt das. Mit den Kontakten auch. Frage ...
  • #1
G

Georg Martin Reuss

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
9
Alter
66
Ich möchte den Outlook 2013 Kalender mit Outlook.com und Windowsphone synchroniesieren. Mit den Mails klappt das. Mit den Kontakten auch. Frage : Wie lautet der Servername auf dem der "Kalender aus benutzerdefiniertem Server veröffentlichen" veröffentlicht werden kann. Vielleicht bin ich zu dämlich, aber ich konnte den Servernamen einfach nicht finden. Mea culpa.
 
  • #2
Deine Outlook.com Einträge werden automatisch synchronisiert, wenn du das Konto nicht als POP3 oder IMAP einrichtest, sondern manuell als Exchange Active Sync. Als Server m.hotmail.com eingeben.
Da du deine "richtigen" Kalender- und Kontakteinträge bisher wahrscheinlich in einer lokalen Datei (pst) gespeichert hast, mußt du diese in das nun erstellte Outlook-Konto kopieren. Dann wird es synchronisiert.
Nur die Daten des outlook.com-Kontos werden synchronisiert. Andere Kalender, Termine, Aufgaben nicht.
 
  • #3
Danke. werde ich probieren
 
Thema:

Outlook Kalender synchronisieren Outlook.com

Outlook Kalender synchronisieren Outlook.com - Ähnliche Themen

RSS-Feed in Microsoft Outlook 365 abonnieren - So leicht kann man in Outlook 365 RSS-Feeds lesen: Früher waren RSS-Reader, eben für RSS-Feeds, sehr beliebt und auch heute nutzen manche noch gern die RSS-Feeds diverser Webseiten, wollen aber...
Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann...
Synchronisierung der E-Mailkonten bei Outlook App und Outlook.com: Hallo zusammen, ich nutze Office365 (neu Microsoft365) auf einem Windowsrechner und nutze dort die Outlook-App. Als Smartphone nutze ich ein...
Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...
Oben