langsamer Seitenaufbau mit fehlernr. 137 bzw. 324

Diskutiere langsamer Seitenaufbau mit fehlernr. 137 bzw. 324 im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; moin ich muss mal wieder nerven... Habe seit einiger Zeit das Problem das manche Seiten einen sehr langsamen Seitenaufbau haben oder mit der...
  • #1
H

HerrShy

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
12
moin

ich muss mal wieder nerven...
Habe seit einiger Zeit das Problem das manche Seiten einen sehr langsamen Seitenaufbau haben oder mit der Fehlermeldung: Fehler 137 (net::ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED): Unbekannter Fehler.
bzw.

Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.


Ich vermute mal das es irgendeine Flash oder java problem ist da es meisstens auftritt auf Seiten wie gmx oder web.de wo viele Flash oder javaprogramme ablaufen. Oder auch wenn ich ein Flashprogramm benutze läuft z.b alles perfekt schnell und wunderbar dann starte ich z.B irgendein youtube video und auf einmal fängt die erste Seite dann an zu stottern als ob irgendeine "überlastung" stattfinden würde.

ach ja tritt browserunabhängig auf (z.B. Chrome oder Opera)
 
  • langsamer Seitenaufbau mit fehlernr. 137 bzw. 324

Anzeige

  • #2
och man das nervt, hat keiner einen tipp....
z.Z. kommt wieder folgende meldung: Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Verbindung wurde zurückgesetzt.
opera lädt javasachen nichtvund meldet u.a. folgende s achen
[15.04.2013 20:03:13] JavaScript - https://use.typekit.com/wuc0bjh.xx
[15.04.2013 20:03:13] JavaScript - https://ssl.google-analytics.com/ga.xx
und noch jede menge andere javascripts ich habe keine ahnung mehr was ich da machen soll
[15.04.2013 20:02:35] JavaScript - https://ssl.google-analytics.com/ga.xx
 
  • #3
Sei bitte so gut und lade Bilder direkt ins Forum hoch - Deine Links sind alle Scripte, die wir hier garantiert nicht zulassen werden. Bilder hängt man an, indem man unten neben "Antworten" auf "Erweitert" klickt und dann die Büroklammer in der Symbolleiste des Editors benutzt. Ausserdem liefer uns bitte auch mal Informationen zum Rechner und der sonstigen eingesetzten Software.
 
  • #4
Nur so am Rande, ich habe diese Probleme (in meinem System) weder mit Opera, noch mit chrome. Muss also schon was System-Spezielles bei dir sein. Hast du die aktuellen finalen Versionen der Browser?

Infos wie von Alex gefordert, könnten weiterhelfen - dir zu helfen.
 
  • #5
rechner ist der von Aldi medeon Akoya notebook intel core i3 - 3120M und grafikkarte ist geforce
4 GB Ram 64 bit Win8, Firewall ist Private Firewall virensoftware Avast
Und es tritt browserunahängig auf, egal ob Opera oder Google Chrome
 
  • #6
Was heisst "Private Firewall"? Die von Windows 8 - oder nicht?
 
  • #8
Mal deinstallieren und windows eigene firewall nehmen ... geht's dann schneller, hast du den Übeltäter, wenn nicht, kannst du es leicht wieder neu installieren.
 
Thema:

langsamer Seitenaufbau mit fehlernr. 137 bzw. 324

Oben