keine wlan verbindung

Diskutiere keine wlan verbindung im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo Windows 8, ich habe das problem das ich keine verbindung zu meinen Wlan erhalte. Ich habe ein neuen netbook mit windows 8 bekommen, könnte...
  • #1
M

Mao

Gast
Hallo Windows 8,

ich habe das problem das ich keine verbindung zu meinen Wlan erhalte.
Ich habe ein neuen netbook mit windows 8 bekommen, könnte aber bisher noch keine wlan verbindung aufbauen. Da dieser mir bisher sagte keine verbindung mit den netwerk möglich.
Ich habe im internet gefunden das mein Wlan nur für win 7, xp und vista verfügbar ist.
Müsste ich mir jetzt ein neues wlan kaufen was zu windows 8 passt oder kann ich das aktuelle nutzen?

danke Mao
 
  • #2
Was für ein WLAN? Am Router oder WLAN-Stick? An beiden Endgeräten auch eingeschaltet?
 
Thema:

keine wlan verbindung

keine wlan verbindung - Ähnliche Themen

Notebook über WLAN will nicht ins Netz: Mein altes NB mit Win7 will nicht über WLAN ins Netz (Internet) Mit dem LAN geht Alles, W-LAN kann keine Verbindung zur Fritzbox herstellen. Auch...
Kein WLAN für mobile Geräte verfügbar aber LAN am PC? So leicht wird der Windows 11 zum Hotspot!: Auch in der heutigen Zeit ist freies WLAN nicht überall selbstverständlich. Hat man dann aber einen PC oder ein Laptop mit Windows 11 zur Hand und...
Gruppenrichtlinie ändern ?: Moin. Ich habe da mal ´ne Frage: Bei meinem Windows 11 Prof.Pro (grade neu aufgesetzt) würde ich gerne die Funktion " Erhalten Sie die neuesten...
Website-Gestaltung 2023 - die neuesten Trends beim Webdesign: Auf einem mit leistungsfähiger Software ausgestattetem Computer können unterschiedlichste Anwendungen ausgeführt werden. Die Einsatzmöglichkeiten...
WLAN-Icon zeigt keine Verbindung und wird auch nicht aktualisiert: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich auf meinem LENOVO Thinkpad L490 unter Windows 10 2H2 (Build 19042.619) folgenden Effekt: Das...
Oben