Aufladen von ALDI Talk auf Windows 8 - Tablet

Diskutiere Aufladen von ALDI Talk auf Windows 8 - Tablet im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das Guthaben meiner ALDI-SIM-Karte mit einem Tablet-PC mit Windows 8 aufladen kann. Vielen Dank Thomas
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich das Guthaben meiner ALDI-SIM-Karte mit einem Tablet-PC mit Windows 8 aufladen kann.

Vielen Dank
Thomas
 
  • #2
Schau mal hier: ALDI TALK - ALDI TALK App, die brauchst Du dann gehts auch mit dem Aufladen.
 
  • #4
vielen Dank für eure Hilfe.

die App funktioniert anscheinend nicht mit Windows 8 - so steht es in der Beschreibung und das hat mir auch jemand vom ALDI-Service nochmals bestätigt.

Ich kann aber wohl über MEIN ALDI Talk zum Erfolg kommen.

raptor49:
Es gibt Menschen, die vielleicht nicht alles so schnell überblicken, wie Du es anscheinend kannst.
Und die wagen es dann auch mal, in einem Forum nachzufragen. Ich wäre ohne fremde Hilfe (in dem Fall die freundliche Beratung der ALDI-Hotline) nicht zurechtgekommen, erst recht nicht in 10 Sekunden.

Du hast mir mit Deiner Auskunft weitergeholfen (Hinweis, die Hotline anzurufen), Deine Aussage am Schluß hält mich aber eher davon ab, wieder in einem Forum nachzufragen.
 
  • #5
Hallo Gast,

Ich stimme raptor hier zu, denn ein wenig Eigenverantwortung sollte man jedem zumuten. Und bevor man in einem Forum postet, sucht man erst mal bei google oder einer Suchmaschine seiner Wahl. Die Antwort kann ja schon irgendwo (auch in einem Forum) vorhanden sein.
 
  • #6
Vor allem wird in den Unterlagen von Aldi Talk immer auf deren Webseite verwiesen. Ausserdem muss man die Aldi Talk SIM Karte ohnehin über deren Webseite aktivieren, bevor man sie zum ersten Mal einsetzen kann. Also immer schön den Ball flach halten und sich selbst die Frage stellen: Warum habe ich nicht zum naheliegendsten aller Mittel gegriffen und bin auf die Aldi Talk Webseite gegangen? Zumal das Aufladen der Aldi Talk SIM Karte kein Windows 8 Problem ist. Soweit mir bekannt ist, beinhaltet auch die Software des Verbindungsmanagers von Aldi die Möglichkeit das Guthaben aufzuladen. Beim Webstick wars auf jeden Fall so.

Ausserdem hast Du ja auch das Forum gefunden - mit Sicherheit über Google.
 
  • #7
...das übliche Spiel, erst fragen dann denken.
 
  • #8
Tha.Piranha schrieb:
...das übliche Spiel, erst fragen dann denken.

Das wäre so, als wenn man am Amazonas zum Baden ins Wasser hüpft und nachdem man von Piranhas/Kaimane eingekreist wurde, die Einheimischen fragt, ob die denn beißen. :cool:
 
Thema:

Aufladen von ALDI Talk auf Windows 8 - Tablet

Aufladen von ALDI Talk auf Windows 8 - Tablet - Ähnliche Themen

Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Windows 11 Gaming PCs als Komplettsystem ab 1.799€ bis 3.599€ bei Aldi - Was bekommt man hier?: So manche würden sich gerne einen echten Gaming PC kaufen, aber während bei den einen das Ganze eine Frage das Budget ist, scheitert es bei...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...

Sucheingaben

aldi guthaben aufladen auf Tablet

,

alditalk app windows 8.1

,

aldi talk app download windows phone

Oben