Remotedesktopverbindung zu externem Server

Diskutiere Remotedesktopverbindung zu externem Server im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; hi @ll, ich versuche bereits seit Wochen, mich mit meinem Win8 prof. 64Bit per Remotedesktop auf einem externen Server ein zu loggen. Ich komme...
  • #1
E

EMail4You

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
3
hi @ll,
ich versuche bereits seit Wochen, mich mit meinem Win8 prof. 64Bit per Remotedesktop auf einem externen Server ein zu loggen.
Ich komme per dyn IP auch bis zum Server und kann mich auch an melden.
Dann werden mir die Optionen > auf Serverdesktop anmelden oder an einem Client anmelden angeboten. Die entsprechenden Rechner werden auch an gezeigt.
Sobald ich jedoch einen Rechner explizit anwähle, um mich mit diesem zu verbinden, erscheint ein weißer Bildschirm und nichts geht mehr.
Es muß an meinen Win8 Rechner liegen, da ich mich von anderen Clients, Win7, WinXP oder Vista ohne Probleme mit den entfernten Rechnern verbinden kann.

Kann jemand weiter helfen?

liebe Grüße
EMail4You
 
  • #2
Wenn du Dich per RDP verbindest, dann kannst du angeben wie "schön" und schnell du dich verbindest, mit und ohne Ton, die Auflösung uvm.
Geh dort mal auf die niedrigsten Einstellungen, die möglich sind.
Voerher teste mal eine RDP Verbindung bei Dir im LAN, ob das geht!
Und dann gib mal Info dazu
 
  • #3
hi RedFlag....

also im internen Netz kann ich zu allen Betriebssystemen eine RDP auf bauen.

ich komme extern ja auch bis zu folgendem Bildschirm:
RDT1.png

nach einem Klick auf verbinden erhalte ich dann folgenden Bildschirm:

RDT2.png

und das wars dann... :-(
 
Thema:

Remotedesktopverbindung zu externem Server

Remotedesktopverbindung zu externem Server - Ähnliche Themen

Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Outlook-Mail Verbindungsversuche mit Outlook 2010-2016: Hallo Community, ich habe seit Tagen Probleme mit der Verbindungseinrichtung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook-Mail Verbindungsversuche mit Outlook 2010-2016: Hallo Community, ich habe seit Tagen Probleme mit der Verbindungseinrichtung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Remotedesktopverbindung über Dyndns: hi @ll, ich stehe vor folgendem Problem: Ich versuche über "xyz.no-ip.net" eine Verbindung zu einem entfernten SBS2003 auf zu bauen. Ich komme...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben