Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Windows Defender lässt sich nicht aktivieren im Windows 8 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Wie der Titel schon sagt... ich kann ihn nicht aktivieren. Wenn ich im Wartungscenter auf 'Jetzt aktivieren' klicke, öffnet er mir den Autodesk Ordner. Hat ...




+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

  1. #1
    Kio
    Kio ist offline
    Standardavatar
    Version
    Windows 8.1
    System
    i3-2130 (3,40 GHz, 8 GB DDR3 SDRAM, 3 MB Intel® Smart-Cache), NVIDIA GT620

    Unglücklich Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

    Wie der Titel schon sagt... ich kann ihn nicht aktivieren. Wenn ich im Wartungscenter auf 'Jetzt aktivieren' klicke, öffnet er mir den Autodesk Ordner. Hat einer von euch eine Ahnung, wie man das beheben könnte?
    -danke schon einmal im voraus.

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 8.1 Pro 64 Bit mit Media Center
    System
    AMD FX6300, 960GM-U3S3FX, ATI 7730, 2x4GB DDR3 1600, SSD128 GB, HD502HJ, SH224BB, SB5.1VX

    Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

    Ist noch ein Virenscanner installiert, oder hast Du einen entfernt? Ausserdem schau mal unten auf der Seite, da wird schon mal der Link zu einem gleichen Thema aufgeführt.

  3. #3
    Kio
    Kio ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 8.1
    System
    i3-2130 (3,40 GHz, 8 GB DDR3 SDRAM, 3 MB Intel® Smart-Cache), NVIDIA GT620

    Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

    Oh, tut mir leid, den habe ich wohl übersehen als ich nach schon vorhandenen Themen gesucht habe^^

    Ja, Avira habe ich installiert, allerdings noch die kostenlose Version.

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 8.1 Pro 64 Bit mit Media Center
    System
    AMD FX6300, 960GM-U3S3FX, ATI 7730, 2x4GB DDR3 1600, SSD128 GB, HD502HJ, SH224BB, SB5.1VX

    Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

    Wenn schon ein Virenscanner installiert ist - dann darf und kann der Defender nicht aktiviert werden. Denn zwei gleichzeitig aktive Echtzeit-Virenscanner hebeln sich gegenseitig aus.

  5. #5
    Kio
    Kio ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 8.1
    System
    i3-2130 (3,40 GHz, 8 GB DDR3 SDRAM, 3 MB Intel® Smart-Cache), NVIDIA GT620

    Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

    alles klar , vielen dank für die Hilfe.

    edit: Habe Testweise avira deinstalliert und versucht im Store jetzt die Updates zu installieren, das funktioniert immer noch nicht. Dann habe ich versucht Defender zu aktivieren (Im Wartungscenter zeigt der an, dass es Deaktiviert ist) aber wieder das selbe Problem, nur dass er dieses mal den system32 Ordner öffnet


Windows Defender lässt sich nicht aktivieren



Ähnliche Themen zu Windows Defender lässt sich nicht aktivieren


  1. Windows Defender läßt sich nicht aktivieren Echtzeitschutz: Servus, Bekomme diese Meldung wenn ich den Windows Defendwer aktivieren möchte, wie kann ich das beheben um Ihn zu aktivieren. Fehlermeldung:...



  2. Windows 8 Firewall lässt sich nicht aktivieren!: Hallo meine Freunde, ich habe da ein Problem und zwar habe ich seit einer Woche einen neuen Laptop mit Windows 8 und vor einigen Tagen kam dann...



  3. Windows 8 lässt sich nicht aktivieren: Hallo liebe User, ich habe gerade auf meinen Laptop (HP Elitebook 6930p) von Windows 7 auf Windows 8 installiert, nur als ich es aktivieren haben...



  4. windows 8 update version auf einer neuen Platte lässt sich nicht aktivieren: Hallo, nachdem ich mir eine die Update Version von WinXP auf Win 8 gekauft hatte, habe ich mir eine InstallationsDVD erstellt und Win 8 auf eine...



  5. Firewall lässt sich nicht aktivieren: Grüß Euch, habe seit einer Woche Win 8 und dieses schon einmal auffrischen müssen. Ua. war laut Meldung mein Defender ausgeschalten. Beim 2....


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

windows 8 defender lässt sich nicht aktivieren

windows defender lässt sich nicht aktivieren windows 8

windows 8 windows defender lässt sich nicht aktivieren
win 8 defender lässt sich nicht aktivieren
defender lässt sich nicht aktivieren windows 8
windows defender lässt sich nicht aktivieren
windows defender aktivieren win 8
windows defender aktivieren windows 8
win 8 windows defender aktivieren
windows defender lässt sich nicht aktualisieren
windows defender aktivieren
windows defender 8 aktivieren
8.1 defender aktivieren
kann windows 8 defender nicht aktivieren
windows 8.1 defender deaktivieren
windows defender windows 8 lässt sich nicht aktivieren
windows8-defender aktivieren funktioniert nicht
wartungscenter lässt sich nicht aktivieren
windows defender 8 lässt sich nicht aktivieren
windows defender lässt sich nicht aktivieren Win8 64 bit reparieren für win8
windows defender deaktivieren win 8
avira installiert windows defender deaktiviert
windows defender lässt sich nicht aktivieren windows 8#
defender windows 8 lässt sich nicht aktivert
win 8 defender lässt sich nicht deaktivieren