Aldi Notebook, plötzlich WLan begrenzt

Diskutiere Aldi Notebook, plötzlich WLan begrenzt im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mir vor 3 Monaten bei Aldi nen Notebook Medion Akoya P6638 gekauft! Gibg auch erst ganz gut, nun ist aber seit ca 3 wochen kein...
  • #1
B

Brandgeorg

Gast
Hallo, ich habe mir vor 3 Monaten bei Aldi nen Notebook Medion Akoya P6638 gekauft! Gibg auch erst ganz gut, nun ist aber seit ca 3 wochen kein zugriff mehr auf das wlan möglich!

Manchmal steht da: wlan begrenzt! Von meinem handy komme ich aber problemlos über den selben lte router ins netz!

Habe schon gegoogelt und bin da aus dicersen antorten nicht schlau geworden!

Bräuchte am besten ne schritt für schritt erklärung für das problemchen

Mfg, brandy
 
  • #2
Da kann dir wohl kaum wer - Schritt für Schritt was erklären.

Was genau hast du denn vor 3 Wochen gemacht?

Und sag jetzt bitte nicht : NICHTS
 
  • #3
Ganz genau kann ich es nicht sagen denn der laptop wird von meinem bruder genutzt! Ich gehe immernur mit dem handy ins wlan! Er schwört aber stein und bein das er nicht verstellt hätte!
Wenn man googlet nach wlan begrenzt findet man zig einträge aber ich werde da nicht schlau raus!
 
  • #5
WLAN Adapter indder Konfiguration löschen reboot wlan Einstellungen neu eimgeben. Dann gehts in der Regel wieder.
 
  • #6
Die frau an der leitung hatte glaube noch weniger ahnung als ich! Aber sie meinte besser nen windows kundendienst kontaktieren! Darum bin ich nun hier im forum gelandet
 
Thema:

Aldi Notebook, plötzlich WLan begrenzt

Aldi Notebook, plötzlich WLan begrenzt - Ähnliche Themen

Aldi bietet Medion 14 Zoll Notebook E14223 für 229€ - Was bietet das Notebook zu diesem Preis?: Ein vielseitig einsetzbares Notebook für gerade einmal 229€ UPE bietet Aldi aktuell an und so manche werden hier sicher überlegen, ob man sich...
WLAN Report: wo liegt das Problem?: Hallo, nach 3 Monate problemlosen Betriebs erhalte ich (nur) über mein HP-Notebook (über Router und Handy-HotSpot) den WLAN-Fehler: Disconnect...
Aldi: Klapp-Notebook, Tablet, Smartphone und mehr von Medion im Angebot: Ende nächste Woche bietet Aldi Nord wieder einmal diverse Technik-Produkte seines Hauslieferanten Medion an. Dazu zählen unter anderem ein Laptop...
Aldi: Medion Performance Notebook, Tablet, Ultra HD TV und mehr ab Donnerstag - UPDATE: 06.12.2016, 14:52 Uhr: Der Discounter Aldi bietet ab kommenden Donnerstag wieder diverse Multimedia-Artikel seines Hauslieferanten Medion an...
Immer noch diverse WLAN Probleme: Hallo miteinander, ich weiß, dass ich bereits einen anderen Thread zu diesem Thema aufgemacht habe, allerdings habe ich nach eigenen Versuchen...
Oben