Thunderbird pop unter Windows 8 -Mail App

Diskutiere Thunderbird pop unter Windows 8 -Mail App im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Im Mail App "andere Konten" zeigt man mir nur die Imap Konfiguration und verweigert natürlich dann (bei Eintragung der pop.gmx.net) die Annahme...
  • #1
R

runningmanfred

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2013
Beiträge
8
Im Mail App "andere Konten" zeigt man mir nur die Imap Konfiguration
und verweigert natürlich dann (bei Eintragung der pop.gmx.net) die Annahme.
Wie kann ich unter Windows 8 mein pop Konto einrichten, sodaß die mails automatisch
in der Mail app angezeigt werden.?
 
  • #2
Gar nicht, denn die Mail App unterstützt nur IMAP Konten. Wenn dann musst Du deine POP Postfächer an ein IMAP Konto weiterleiten lassen und das dann in der Mail App einrichten.
 
  • #3
@ runningmanfred .... Ehrlich gesagt versteh ich den Titel nicht so ganz.

Thunderbird = Mail-Programm
Mail App = Mail-Programm

Ist das nur ein Verschreiber? Dann hat Alex die Antwort ja schon gegeben.
 
  • #4
Wenn die Aussage stimmt (Nur Imap) wäre das ok (nur nicht für mich)-wer möchte schon gern seine mails auf dem Server imap lassen. Ich habe es so verstanden, daß die permanente Anzeige der eigegangen mails nur bei der Einrichtung über den Mail app möglich ist. Zur Zeit habe ich eine Thunderbird kachel an den Eingang geheftet,allderings zeigt er mir die Eingänge nicht an so wie unter der offiziellen widows 8 mail app.
 
  • #5
Die Aussage stimmt schon - deswegen konntest Du ja auch kein Pop Konto mit der App einrichten.
 
Thema:

Thunderbird pop unter Windows 8 -Mail App

Thunderbird pop unter Windows 8 -Mail App - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Windows Mail App: Hallo, wie und wo lassen sich Mails aus der Windows Mail App (version 16005.13228.41011.0.) exportieren um sie bspw. in Outlook zu importieren...
Windows Mail App und Outlook 2019: Hallo, ich bekomme mein Firmen-Mail-Konto (exchange) nicht in Outlook 2019 64bit eingerichtet. Dazu müsste ich einen Server und eine Domain...
In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht: Hallo, ich nutze die Windows Mail App erst seit ein paar Tagen, neuer Computer, alles neu eingerichtet. Erstmal war ich ganz happy wie easy das...
Outlook Konto in Thunderbird abrufen: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann in Thunderbird (unter Linux) mein Office365-Outlook-Konto (IMAP) nicht richtig einrichten. Das Empfangen von...
Oben