Probleme mit Internetzugang bei Hyper V

Diskutiere Probleme mit Internetzugang bei Hyper V im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe folgendes Problem, habe bei Hyper V Win 7 installiert und läuft auch alles super mit der Internetanbindung. Nun habe ich noch Windows...
  • #1
C

ciosan

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
11
Hallo,

habe folgendes Problem, habe bei Hyper V Win 7 installiert und läuft auch alles super mit der Internetanbindung. Nun habe ich noch Windows XP installiert dort bekomme ich aber keine Internetverbindung. Habe die gleiche Einstellung bei Netzwerkkarte wie bei Win 7. Wer kann helfen hatte vorher immer Virtual PC dort lief alles super. Hänge mal zwei Bilder mit den Einstellungen ran.

Ciosan
 

Anhänge

  • Screenshot (7).jpg
    Screenshot (7).jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 441
  • Screenshot (8).jpg
    Screenshot (8).jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 352
  • #2
Und wie sollen wir was erkennen können - wenn Du uns nur für die Hyper V Einstellungen zwei riesige Bilder in voller Desktopauflösung anbietest? Beschränke Dich bitte auf den Dialog von Hyper V - dann können wir vielleicht auch was erkennen.

So sieht es bei uns aus:

untitled1.jpg
 
  • #3
sorry hier noch mal das bild der Windows XP Einstellung genauso ist es bei Win 7
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 333
Thema:

Probleme mit Internetzugang bei Hyper V

Probleme mit Internetzugang bei Hyper V - Ähnliche Themen

Windows10-nach Juni Update Probleme-Lesezeichen nicht zu finden-einstellungen werden nicht gespeichert-Nach Neustart alles wieder neu: Hallo-Ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin-Aber ich suche nach Hilfe Wer kann einem " Senior der nicht viel von windows 10 versteht. Bis jetzt...
Hyper-V Win7 Workstationsservice: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass in meinen Hyper-V VM's der SMB1.x MiniRedirector service nicht startet. Die Fehlermeldung lautet: Error...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Probleme mit Virtual Box unter Windows 10 (1903): Hallo, schlage mich aktuell mit einem kleinen Problem rum, für das ich keine passende Lösung im Internet gefunden habe. Ausgangslage: Windows...
Bluescreen: Irql not less or equal / ntoskernel.exe: Hallo, meine selber zusammengebaute Workstation für Motion Design hat kürzlich beliebig auftauchende Bluescreens gehabt. Folgender Fehler trat...
Oben