Homebanking und email-Account

Diskutiere Homebanking und email-Account im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe Win 8 neu installiert/ vorher Win 7. Nach dem Aufruf des Homebankings wird die erste Seite angezeigt. Beim Aufruf weiterer...
  • #1
P

padang

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
2
Ort
Falkensee
Hallo,
ich habe Win 8 neu installiert/ vorher Win 7. Nach dem Aufruf des Homebankings wird die erste Seite angezeigt. Beim Aufruf weiterer Funktionen läuft das Programm aber in einer Endlosschleife, wenn ich z. B. eine gespeicherte Kontoverbindung aufrufe oder andere Konten einsehen möchte. Wenn ich Emails in Web.de verfasse, funktionieren einige erweiterte Dinge ebenfalls nicht; Beispiel: Return-Taste. Bei eingehenden Emails kann ich beigefügte Dateien weder anzeigen lassen noch abspeichern.
:confused: Gruß, padang.
 
Thema:

Homebanking und email-Account

Homebanking und email-Account - Ähnliche Themen

eMail-Benachrichtungen meines Forum-Providers kommen nicht mehr an (auch nicht als "Spam"): Am 10. Mai stürzte im Rechenzentrum Berlin ein Server komplett ab, auf dem mein Win-RAID Forum lief. Obwohl der Ersatz-Server noch am gleichen Tag...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Probleme mit Homebanking Software unter Windows 8 CP: Hi Hab gestern Windows 8 installiert und hatte vorher Windows 7. Ich nutze auf meinem Rechner eine Homebanking Software und hatte heute die...
Probleme mit E-Mail Account unter Windows 8: Hallo Ich habe ein Mail Konto auf web.de und über Windows 7 konnte ich es bis dato immer ohne Probleme nutzen. Doch seit Windows 8 habe ich...
Oben