Internet Explorer Touch

Diskutiere Internet Explorer Touch im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hi Leute, Es gibt doch im TV so eine Werbung über den Internet Explorer, in der man einen Explorer sieht, den man sehr gut per Touch-Gesten...
  • #1
M

Mic_Fe

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
13
Hi Leute,
Es gibt doch im TV so eine Werbung über den Internet Explorer, in der man einen Explorer sieht, den man sehr gut per Touch-Gesten bedienen kann.

Ich habe ein Windows 8 Tablet, jedoch ist der Internet-Explorer der konventionelle, den absolut ungeeignet ist für Touch-Bedienung. Wie kann ich denn diesen auf Touch-Gesten optimieren Browser erhalten?
 
  • #2
über den Internetexplorer via Kacheln.
 
  • #3
Nein, dass funktioniert leider auch nicht. Wenn ich auf den IE via Kachel tippe, dann kommt der konventionelle IE.
 
  • #4
Dann ist der IE nicht der Standardbrowser, das solltest Du also ändern.
 
  • #5
Danke für die Hinweise. Hat jetzt geklappt.
 
Thema:

Internet Explorer Touch

Internet Explorer Touch - Ähnliche Themen

Windows 11 Handhelds Ayaneo Flip DS und Ayaneo Flip KB auf IndieGoGo ab 699$ gestartet: Handhelds aller Art mit Windows als Betriebssystem gibt es mittlerweile einige, aber die zwei Geräte des Anbieters Ayaneo haben vor allem...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Internet Explorer-Kompatibilität im Microsoft Edge Browser aktivieren - So leicht funktioniert es!: Auch wenn sich viele das nicht mehr vorstellen können gibt es durchaus noch Nutzer, die nicht völlig auf den Internet Explorer verzichten können...
sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
Problem mit meinem Internet Explorer Windows 8.1: Hallo und Guten Tag, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe seit einiger Zeit Probleme in mit meinem Internet Explorer Windows 8.1...
Oben