Netzwerkadaptereigenschaften bei Windows 8

Diskutiere Netzwerkadaptereigenschaften bei Windows 8 im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo Community! Ich habe seit ca 2.Tagen ein Problem bei meinen Netzwerkadaptereigenschaften.... Jedes mal wenn ich wenn ich zu den...
  • #1
W

Werner270

Gast
Hallo Community!

Ich habe seit ca 2.Tagen ein Problem bei meinen Netzwerkadaptereigenschaften....
Jedes mal wenn ich wenn ich zu den Netzwerkeinstellungen gehe und dann auf Eigenschaften dann lässt mich das System nicht in die Eigenschaften rein.... Fehler... Also es lässt sich keine IPv4 Einstellung ändern weil ich gar nicht soweit komme. Hab auch probiert das LAN - Kabel abzustecken...jedeglich ohne Erfolg...
Es lässt sich auch hiermit keine Einstellung vornehmen....

Es handelt sich um einen Privaten Rechner!

Kann auch die Netzwerkadapter nicht Deaktivieren oder Aktivieren... FEHLER
Kann es mit den Adaptern der Virtualen Maschin zusammen hängen... Ich habe auch probiert einen mittels Systemwiederherstellung den Rechner wieder Herzustellen...

Leider ohne Erfolg....

Jetzt bin ich schön langsam ein bisschen genervt mit dem Windows 8 System... Jegliche Dienste lassen sich nicht Deaktivieren ohne das Sie in ein paar Sekunden wieder Automatisch Aktiviert sind... Aber das is jetzt nebensächlich.... Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten von euch vielleicht kommen wir ja gemeinsam auf dem Fehler drauf....???


Mit freundlichen Grüßen
Werner
 
  • #2
Ich würde die -Adapter im Gerätemanager löschen, dann neu starten.

Vermutlich hast Du einmal einen Stick mit Internetverbindung angeschlossen, dann werden alle anderen Verbindungen blockiert. Jedenfalls bei uns ist es so mit Swisscom-Stick. Wird bei euch nicht anders sein mit Telecom-Sticks.
 
  • #3
Funktioniert leider auch nicht....
Kommt trotzdem die Meldung ein unerwarterter Fehler ist aufgetreten...
Das Witzige ist auch, das ich kein Programm auch nicht Deinstallieren kann... Es passiert rein gar nicht`s ...


:(
 
  • #4
Dann verrate uns doch bitte auch mal um was für einen Rechner es sich handelt, wie Windows 8 auf den Rechner kam und welchen Virenscanner Du einsetzt. Wer Hilfe will, der muss zuallererst mal informieren.
 
  • #5
weiss-nicht schrieb:
Vermutlich hast Du einmal einen Stick mit Internetverbindung angeschlossen, dann werden alle anderen Verbindungen blockiert. Jedenfalls bei uns ist es so mit Swisscom-Stick. Wird bei euch nicht anders sein mit Telecom-Sticks.
Also, bei mir war/ist es nicht so. Die Stick-Verbindung (UMTS) wird neben LAN- und wLan-Verbindungen angezeigt und blockiert nichts. Allerdings nutze ich nicht die Original-Software des Sticks, die wurde bei mir gar nicht erst erkannt, sondern das Dashboard "Mobile Partner".
 
Thema:

Netzwerkadaptereigenschaften bei Windows 8

Netzwerkadaptereigenschaften bei Windows 8 - Ähnliche Themen

Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann...
Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein Startmenu: Hallo, ich habe es nach vielen Aufforderungen des Systems und sehr vielen (erfolglosen) Versuchen endlich geschafft auf Versino 1802 upzudaten...
Windows-Fehler "0x80070426" und "0x800706d9" - Wie behebbar? Keine Anmeldungen mit Microsoft-Konto mehr möglich: Microsoft, mittlerweile eines der schlechtesten Betriebssysteme die es auf dem Markt gibt. Zwangs-Updates die man seit Windows 10 nicht mehr...
Nach Windows Update keinerlei Funktion mehr - nichts außer schwarzem Bildschirm: Ich versuche mich halbwegs kurz und im Ton annehmbar zu fassen, da ich innerlich koche. Samstag wurde das anstehende Update durchgeführt. Zuvor...
Oben