Zugriff auf Linux PC und von Linux PC auf WIN 8 PC

Diskutiere Zugriff auf Linux PC und von Linux PC auf WIN 8 PC im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich würde gerne von meinem WIN 8 PC auf meinen Linux PC zugreifen! Wie kann ich den Linux-PC in WIN 8 finden? Der Linux PC sieht zumindest...
  • #1
M

Magnolia

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
1
Hallo, ich würde gerne von meinem WIN 8 PC auf meinen Linux PC zugreifen! Wie kann ich den Linux-PC in WIN 8 finden?

Der Linux PC sieht zumindest den WIN 8 PC kann aber noch nicht darauf zugreifen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
  • #3
Es müsste aber auch möglich sein, mit Win8 ein Linuxrechner zu ändern - oder will Windows keinen Wechsel mehr von Linux?
 
Thema:

Zugriff auf Linux PC und von Linux PC auf WIN 8 PC

Zugriff auf Linux PC und von Linux PC auf WIN 8 PC - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Zwei PC's verbinden: Hallo zusammen, ich schaffe es nicht, zwei PC's netzwerkmässig zu verbinden. Auf PC 1 würde ich gerne ein Netzlaufwerk freigeben, auf das PC 2...
Meenhong JX2 Mini-PC mit Windows 11 - Was bietet der Windows 11 PC für die Hosentasche für 200€: Mini-PC sind für die einen zwar eher nutzlos, weil sie eben auch baubedingt per kleinen Preisen auch mit kleinerer Leistung daher kommen, aber...
GELÖST Windows Remoute Zugriff: Hallo Zusammen! Gibt es eine Möglichkeit mit Windows Remoute Desktop im Hauseigegen Netztwerk auf andere PC (zurzeit lauter Win 10 Rechner)...
GELÖST zuverlässige und gute Backup Software (Android Handy auf PC): @ all, meine Frau und ich nutzen beide ein Samsung Handy und wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und guten Backup Software. Diese...
Oben