Netzwerk fällt nach gewisser Zeit aus

Diskutiere Netzwerk fällt nach gewisser Zeit aus im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Nach gewisser Zeit habe ich kein Netzwerk mehr, also kein Internetzugriff. Treiber sind installiert. Kann es an den BIO´s-Einstellungen liegen...
  • #1
K

kanifinolhu

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
11
Alter
61
Ort
OB
Nach gewisser Zeit habe ich kein Netzwerk mehr, also kein Internetzugriff. Treiber sind installiert. Kann es an den BIO´s-Einstellungen liegen? Das Bios ist ein P4S333 Asus von 09.08.2002 . Nach Bios-Updates habe ich schon gegoogelt, aber nix gefunden. Scheint wohl nicht mehr zu geben.
 
Thema:

Netzwerk fällt nach gewisser Zeit aus

Netzwerk fällt nach gewisser Zeit aus - Ähnliche Themen

GELÖST Datenträgervolllast: Mein Rechner mit Win10 Prof auf x64 mit ASUS-Board P8 Z77 zeigt seit einiger Zeit Datenträgervollast mit Hochfahren, die erst nach etwa zehn...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Oben