Keine Verbindung per UMTS-Stick

Diskutiere Keine Verbindung per UMTS-Stick im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, über W8 komme ich mit meinem Tablet (Dell Inspiron Duo) nicht mehr per UMTS-Stick ins Netz. Kennt jemand ne Lösung? VG Tuc
  • #1
T

Tuc

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
6
Hallo zusammen,

über W8 komme ich mit meinem Tablet (Dell Inspiron Duo) nicht mehr per UMTS-Stick ins Netz.

Kennt jemand ne Lösung?

VG
Tuc
 
  • #2
Was steht dem im Geräte Manager?

Mach am besten ein Screenshot und ich kann dir sicherlich ein tip geben ^^



LG DerGiftzwerg
 
  • #3
Falsche PIN eingegeben...

Gebe aber immer dir richtige Nummer ein :)

Und danach gleich zur PUC-Eingabe aufgefordert...


VG
Tuc
 
  • #4
Hast du den PUK vorliegen?
Lege doch einmal die Simkarte in dein Handy und Deaktiviere zum Testen die Pin abfrage.



LG DerGiftzwerg
 
  • #5
Jaaaaaaa
Schritt für Schritt!
Danke
ABER:
Kann zwar SMS schreiben und empfangen, aber leider kann ich mit dem Status noch keine Internet-Verbindung aufbauen....egal mit welchem Browser......
 
  • #6
Das doch schon einmal super.

Wie gesagt, um das Problem mit der Internet Verbindung hin zu bekommen, wären Screenshots super!



LG DerGiftzwerg

edit: Interessant wäre auch welchen Stick du hast?
 
  • #7
Hallo zusammen,

mittlerweile funktioniert es !!!! ;-)

habe zusätzlich noch mal die Software komplett aufgespielt.
 
Thema:

Keine Verbindung per UMTS-Stick

Keine Verbindung per UMTS-Stick - Ähnliche Themen

Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Keine Verbindung Tenda O8: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Tenda O8. Ich will im Garten Wlan haben und habe mir das Tenda O8 geholt. Alles soweit...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
WWan-Verbindung lässt sich nicht herstellen (Windows 10, Ericson H5321 gw, Vodafone Call Ya): Hallo, ich hoffe, hier ist jemand, der mir helfen kann. Seit neuestem erhalte ich beim Herstellen der Internet-Verindung über die in meinem...
Office 365 findet keine neuen Mails über die Outlook Suche: Hallo zusammen, verwende Office 365 und habe ein Problem nachdem ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe und alles neu eingerichtet wurde. Neue...
Oben